Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Idee für "vor-Hochzeitsgeschenk"?

 



SusiundStrolch
Novice

7. Okt 2019, 13:35

Beitrag #1 von 2
(133 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Idee für "vor-Hochzeitsgeschenk"? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Die nächste gute Nachricht des Tages!

Meine ein-und-alles beste Freundin heiratet! Sie wohnt in Karlsruhe, ich werde also zur Hochzeit eine kleine Reise unternehmen müssen - das ist aber gar nicht schlimm!

Hab mir aber überlegt, dass ich ihr gerne etwas schenken möchte, was nicht (nur) ein Hochzeitsgeschenk ist. Also ich plane aktuell 2 Tage vor der Hochzeit nach Karlsruhe zu fahren, habe mir auch schon eine Ferienwohnung gebucht. Dann kann ich den beiden auch noch ein wenig helfen.

Und ich dachte, dass ich gerne mit ihr nochmal so einen "Mädelsabend" oder Tag machen möchte. Und zwar nicht unbedingt Sekt trinken und am nächsten Tag einen Kater haben, sondern irgendwie…. was anderes…

Habt ihr Ideen?


HappyGuy
Novice

10. Okt 2019, 11:05

Beitrag #2 von 2
(109 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] Idee für "vor-Hochzeitsgeschenk"? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey!
Oh wow, das klingt ja echt toll alles. Und voll gut von dir, dass du schon in den Tagen vorher da bist. Sie wird sicher jede Unterstützung brauchen die sie kriegen kann!

Die Idee, dass ihr noch so einen Mädelsabend oder so macht finde ich gut. Klar, ist die Frage ob sie Zeit dafür findet, aber im Idealfall schafft ihr es und dann wäre es doch sicher gut, wenn ihr irgendwas macht das auch eine richtig entspannende Wirkung hat! Vielleicht irgendwas mit Wellness? Schau mal, vielleicht findest du hier was hilfreiches: https://meinka.de/kosmetik-karlsruhe/ ?

Da sind auf jeden Fall einige Tipps für Karlsruhe dabei. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit!


(Dieser Beitrag wurde von HappyGuy am 10. Okt 2019, 11:06 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de