Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Wein, Champagner, Getränke:
Cocktails

 



Susi123
Novice

8. Dez 2015, 16:53

Beitrag #1 von 3
(31374 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Cocktails Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Habt ihr schon mal auf einer Hochzeitsparty Cocktails angeboten? Ich habe bei http://avantgarde-spirits.com/ fertige Cocktails gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit?


Cocktailrent
Novice

25. Jun 2016, 01:09

Beitrag #2 von 3
(30720 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Leider sehr exklusiv und sehr geldwert...
Ausserdem hat man dann alles in Flaschen stehen und immer noch kein Eis oder Deko am Glas. Und einschenken muss es auch jemand.
Für die Idee 10 Punkte, Aufgrund der Folgekosten...3 Punkte

Lieber mal mit einem Profi sprechen. Der hinterlässt auch nicht so viele Reste, die nur bedingt haltbar sind
Euer Barkeeper
Jens


Mladi
Novice

20. Okt 2019, 22:15

Beitrag #3 von 3
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Susi123] Cocktails [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Tolle Rezepte zu Cocktails kann man echt gut im Web finden.
Da muss man sich einfach mal etwas Zeit nehmen und suchen bis man das gefunden hat was einem zusagt.

Für eine Feier eignen sich Cocktails auch echt gut aber es muss auch etwas feines geben zu trinken, so sehe ich es.

Da kann ich dir auch etwas empfehlen, schau dich mal bei http://www.gerards-champagner.de um. Dort findest du leckeren Champagner den ich dir auch echt empfehlen kann. Wir haben 5 Flaschen auf unserer Hochzeit gehabt und der ist auch echt gut angekommen.

Aber jeder soll das zu seiner Hochzeit reichen was er mag und auch finanzieren kann.

 
 


Copyright heiraten.de