Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Wo Augenlidstraffung machen lassen?

 



sandra35
User

29. Sep 2017, 03:07

Beitrag #1 von 6
(1666 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Wo Augenlidstraffung machen lassen? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Community

Meine Schwester wohnt in Berlin und sucht gerade eine Klinik, in der sie am besten eine Augenlidstraffung machen lassen kann. Ich denke dass sie sowas überhaupt nicht nötig hat, wenn sie sich aber mal etwas vornimmt, ist es sehr schwer es ihr aus dem Kopf zu reden. Ich will ihr zu mindestens dabei helfen eine seriöse Klinik zu finden, diese hier ist bislang unser Favorit- https://dr-hussmann.de/...lidstraffung-berlin/

Hat jemand von euch sowas machen lassen und könnt ihr uns vielleicht direkt eine Klinik in Berlin empfehlen?

Danke euch


Leona
Novice

11. Mar 2018, 21:06

Beitrag #2 von 6
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Wo Augenlidstraffung machen lassen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
ich habe vor meiner Hochzeit zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung gemacht. Es war um es genau zu sagen eine Faltenbehandlung, die mit der Microneedling Methode behandelt wurde. Jetzt gehe ich regelmäßig zur Behandlung und bin sehr glücklich darüber, da meine Falten fast unsichtbar geworden sind. Ich lasse mich bei dieser Kosmetikerin https://www.spectrum-beauty.de/ behandeln.
Ich wurde vor der ersten Behandlung sehr gründlich beraten, was super wichtig ist. Deine Schwester sollte sich vor der Liedstraffung auch zuerst beraten lassen, denn vielleicht gibt es auch eine andere Lösung.
Liebe Grüße


Raritet
Novice

19. Mai 2019, 11:41

Beitrag #3 von 6
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Wo Augenlidstraffung machen lassen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Bist du immer noch dabei eine Augenlidstraffung machen zu lassen oder hast du es schon hinter sich? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich habe. Bei der Praxis von http://www.dr-armin-rau.de in Hamburg hatte ich eine Brustvergrößerung gemacht und bin mit den Endresultaten ganz zufrieden, bei Dr. Armin Rau kann man verschiedene chirurgische Behandlungen für Männer und Frauen bekommen, unter denen auch eine Lidstraffung.

Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Hanna
Novice


16. Jun 2019, 13:48

Beitrag #4 von 6
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Raritet] Wo Augenlidstraffung machen lassen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Was ist es am Ende geworden?


nostielj
New User

21. Okt 2019, 22:48

Beitrag #5 von 6
(123 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Wo Augenlidstraffung machen lassen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo alle zusammen,

also willst du immer noch eine Augenlidstraffung machen lasen oder hast du sie schon hinter sich? Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit "dr-hussmann.de" gemacht, aber falls du eine ehrliche Meinung haben willst, kann ich dir empfehlen eine Lidstraffung von Dr. med. Caroline Kim aus München machen zu lassen.

Auf https://www.lidstraffung-drkim.de/...dstraffung-muenchen/ kannst du dich mehr über so eine Lidstraffung informieren lassen, wobei sie Unter- und Oberlidstraffung durchführen, sie haben auch langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

LG


Mladi
Novice

18. Nov 2019, 18:54

Beitrag #6 von 6
(47 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Wo Augenlidstraffung machen lassen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hast du dich denn informiert wo du das machen kannst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Chirurgien finden wo man solche Eingriffe machen kann.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe wegen einer Lidstraffung.

Bei der Chirurgie https://www.gesichtschirurgie-rheinmain.de/ habe ich mich dann auch informiert und auch beraten lassen.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er an sich machen lassen will.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und bin zufrieden mit den Leistungen die dort geboten werden.


(Dieser Beitrag wurde von Mladi am 18. Nov 2019, 18:55 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de