Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitstisch:
Kuno Koffer?

 



SusiundStrolch
Novice

16. Dez 2019, 15:11

Beitrag #1 von 2
(28347 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Kuno Koffer? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben,
meine Cousine hat ihre Geschenkewunschliste mitgeteilt und ich habe mich für einen Koffer eingetragen. Nun hat sie sich einen ganz speziellen gewünscht und zwar einen weißen Koffer von Kuno - aber ich finde gar keine Marke die so heißt?
Kennt sich jemand von euch aus und weiß was da gemeint sein könnte?

Und wie steht ihr dazu, wenn man vorgegeben bekommt was man schenken soll? Gefällt euch das oder würdet ihr lieber selbst etwas aussuchen?


Emilia G.
Novice


20. Dez 2019, 08:34

Beitrag #2 von 2
(28321 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] Kuno Koffer? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Guten Morgen SusiundStrolch!!

Das finde ich etwas lustig von deiner Cousine, dass sie einfach eine Geschenkwunschliste mitteilt. Heiratet sie oder ist das einfach als Weihnachtsgeschenk? Wenn es um das Hochzeitsgeschenk geht, ist aber natürlich verständlich. Ein Koffer als Geschenkidee finde ich immer sehr gut, es ist etwas, was auf jeden Fall mal benutzt wird.

Ich denke, du hast das falsch geschrieben. Kuno ist keine Koffermarke. Ich habe für dich gegoogelt und habe gefunden dass Kuno falsch geschrieben ist. In dieser Webseite https://www.kuuno.com/ findest du, die Koffer Kuuno, wie es richtig geschrieben wird. So nachdem man auf der Webseite man sehen kann, hat deine Cousine guten Geschmack.

Ich hoffe du findest den Koffer, den du genau suchst.
Grüße!

 
 


Copyright heiraten.de