Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Heiraten 2014:
Übersetzungsbüro

 



nostielj
Novice

20. Feb 2020, 17:10

Beitrag #1 von 1
(187 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Übersetzungsbüro Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Möchte gerne in Italien heiraten und dort habe ich auch meinen Zukunftsmann gefunden, er hat insistiert, dass wir in Italien wohnen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro , der mir bei der Übersetzung von den Dokumenten helfen kann.

Meine Dokumente müssen von Deutsch auf Italienisch übersetzt werden und online habe ich auch das Übersetungsbüro TypeTime ( https://www.typetime.de/...igte-uebersetzungen/ ) gefunden, das echt gut in ihrer Arbeit ist.

Neben Übersetzungen machen sie auch Beglaubigung, hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung denn gemacht? :)

Tipps sind auch willkommen.

LG

 
 


Copyright heiraten.de