Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautmoden:
Heiraten wie Meghan

 



HappyGuy
Novice

22. Mar 2020, 21:28

Beitrag #1 von 2
(2017 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Heiraten wie Meghan Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Ihr Lieben,

ich heirate nächstes Jahr meinen Lieblingsmensch. Endlich! Und jetzt träume ich davon so zu heiraten wie Meghan. Sie ist mein großes Vorbild in jeglicher Hinsicht. Ich suche solch ein Brautkleid und den passenden Schleier. Wisst ihr wo ich so etwas finde?


SusiundStrolch
Novice

25. Mar 2020, 16:04

Beitrag #2 von 2
(2013 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HappyGuy] Heiraten wie Meghan [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
Meghan Markle sah wirklich wunderschön aus bei ihrer Trauung. Ich kann schon verstehen, warum du Brautmode in diese Richtung suchst. Schlichte Eleganz gibt einer Braut einfach das gewisse Etwas und nicht jeder steht auf Glitzer, Pailletten, usw. Mein Fall wäre es auch nicht.

Ich habe zwar noch nicht geheiratet, habe mir aber trotzdem schon viele Gedanken zu meinem zukünftigen Brautkleid gemacht. Der Meerjungfrauen-Stil würde mich reizen und es soll unbedingt in diese Richtung gehen. Meine beste Freundin dagegen hat sich auch für eine schlichte A-Linie entschieden. Den passenden Schleier hat sie aber letztendlich online bestellt. Vielleicht findest du hier einen Brautschleier á la Meghan: https://www.brautschmuck24.com/...hzeit/brautschleier/

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

 
 


Copyright heiraten.de