Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsforum: Neuigkeiten von Heiraten.de:
Ring gravieren lassen

 



Kriemhild
Novice

17. Sep 2019, 22:39

Beitrag #1 von 3
(86025 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Ring gravieren lassen Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Der Nachbarsjunge, ein Mordskerl, will seiner langjaehrigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Zu diesem Zweck möchte er sich einen Ring gravieren lassen. Eine schrullige Idee hat er schon, was die Gravur angeht :)
Die Frage: Wo kann man sich so ein Unikat machen lassen?


SusiundStrolch
Novice

19. Sep 2019, 13:27

Beitrag #2 von 3
(86021 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Kriemhild] Ring gravieren lassen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ach schön, die Liebe wird es am Ende eben immer fügen. Schrullig ist in dem Fall ja auch sehr erlaubt, schließlich geht es da um etwas ganz individuelles. Viel besser als irgendein null acht fünfzehn Spruch ist das dann allemal!

Also ich würde sagen eine Gravur im Ring bietet wirklich jeder Juwelier an, das sollte echt kein Problem sein. Falls er es ganz individuell und schrullig will, kann er sich natürlich auch selber Goldschmiedewerkzeug bestellen und es selbst versuchen, aber ob das machbar ist, weiß ich nicht. Das Werkzeuggäbe es jedenfalls hier: https://goetze-gold.de/. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und das Paar findet sein Glück


HappyBirdeto2
Novice

19. Apr 2020, 12:23

Beitrag #3 von 3
(58468 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] Ring gravieren lassen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Eigentlich bietet fast jeder Juwelier bzw. Goldschmied an, Ringe auch gravieren zu lassen. Ist meistens sogar kostenlos beim Ringkauf mit dabei. Das einzige, was die Gravur etwas einschränkt, ist ja der Platz auf der Innenseite des Rings. Wink

Der neue Hochzeitstermin ist geblock! :) Na immerhin etwas!

[image]https://www.hochzeitsticker.com/signatur/qtgIgg5dBM.jpg[/image]



 
 


Copyright heiraten.de