Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Abnehmen vor der Hochzeit ?

 



sandra35
User

11. Mar 2017, 15:19

Beitrag #1 von 6
(4075 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Abnehmen vor der Hochzeit ? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey !

Ich glaube jede Braut möchte an ihrem Tag die hübscheste sein, so auch ich.
Mein Mann und ich werden im Sommer heiraten und ich will halt noch paar Kilos abnehmen..mit einer Diät tu ich mich schwer, aus dem Grund möchte ich schauen, dass ich eine andere Alternative finde.

Ich selber habe dann das Low Carb Frühstück ( https://ichkannauchfit.de/low-carb-fruehstueck/ ) gefunden, so wäre doch mal ein guter Anfang gesetzt.

Was für Tipps habt ihr ?


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 11. Mar 2017, 15:21 geändert)


Raritet
Novice

22. Okt 2019, 21:27

Beitrag #2 von 6
(2184 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Abnehmen vor der Hochzeit ? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hast du es geschafft?


Mladi
User

27. Jan 2020, 23:36

Beitrag #3 von 6
(1952 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Abnehmen vor der Hochzeit ? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi

Wenn man wirklich den Willen hat dann kann man auch abnehmen. Mit bisschen Sport und einer gesunden Ernährung kann man da wirklich nichts falsch machen.

Ich habe auch vor der Hochzeit meiner Schwester abnehmen wollen und meine Haut etwas straffen wollen.

Bei https://www.navoco.de/brand/Weleda habe ich dann auch einige Cremes gefunden gegen mein Cellulite.. Aber Sport bringts am besten.


Leona
Novice

26. Feb 2020, 21:43

Beitrag #4 von 6
(1780 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mladi] Abnehmen vor der Hochzeit ? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
habe es geschafft vor meiner Hochzeit sieben Kilo abzunehmen. Mein Wunsch waren eigentlich fünf Kilo. Ich habe schon sehr führ mit einer Diät begonnen, ungefähr vier Monate vor der Hochzeit. Als sich aber nach zwei Monaten nichts Großes getan hat, denn ich habe in der Zeit nur knapp zwei Kilo abgenommen, habe ich entschlossen nach einer anderen Methode zu suchen.
Ich habe zwar schon vorher mit einigen Bekannten über Abnehmtabletten und Abnehmpflaster gesprochen, es aber vorher noch nie ausprobiert.
Online habe ich mich dann unter https://abnehmtabletten-test.org/ ausführlich informiert und dann das Abnehmpflaster ausprobiert.
Mir hat es geholfen, da ich einfach keinen großen Appetit mehr hatte und sehr wenig gegessen habe. Außerdem kurbeln die Pflaster den Stoffwechsel an.
Liebe Grüße


Denise
New User

2. Mai 2020, 01:07

Beitrag #5 von 6
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Leona] Abnehmen vor der Hochzeit ? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Abnehmpflaster? Davon habe ich noch nie gehört. Sind die auf pflanzlicher Basis? Neben Sport und gesunder Ernährung würd ich noch Astaxanthin nehmen. Das hilft bei oxidativem Stress und fördert damit das Gleichgewicht des Stoffwechsels, hilft daher auch beim Abnehmen.


Olge
New User


26. Jul 2020, 14:57

Beitrag #6 von 6
(302 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Denise] Abnehmen vor der Hochzeit ? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich bin immer noch der Meinung dass Sport die einzige Lösung ist

 
 


Copyright heiraten.de