Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Instrument für musikalisches Hochzeitspaar

 



Tulpenbeet90
New User

31. Jul 2020, 16:26

Beitrag #1 von 2
(17 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Instrument für musikalisches Hochzeitspaar Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Halli Hallo meine Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsgeschenk. Eine gute Freundin heiratet im Herbst (wenn das Wetter mitspielt sogar unter freiem Himmel). Das muss wirklich ein Traum sein.
Aber kurz zu meinem Anliegen. Meine Freundin ist musikalisch sehr begabt und spielt sogar in einer Band Piano und ab und zu Klavier. Ihr Freund spielt zwar selbst kein Instrument, ist aber dennoch musikalisch sehr begeistert und geht auch zu jedem Auftritt seiner zukünftigen Frau mit. Aus diesem Grund hatten wir uns auch gedacht, ein Instrument als Hochzeitsgeschenk zu schenken (oder zumindest als einen Teil davon). Natürlich gibt es auch Geldgeschenke. Wir hatten an ein eher traditionelles Instrument gedacht. Eventuell eine afrikanische Trommel oder ähnliches. Das finden wir ziemlich cool! Trotzdem wollte ich jetzt auch mal fragen was ihr davon haltet.

Liebste Grüße


AudiKing
New User

31. Jul 2020, 23:28

Beitrag #2 von 2
(13 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Tulpenbeet90] Instrument für musikalisches Hochzeitspaar [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee! Da muss es an der Hochzeit bestimmt richtig abgehen: Viel Musik und gute Laune!
Ich würde dir aber zu einer Kalimba anstatt einer afrikanischen Trommel raten. Die Kalimba ist ein Daumenklavier und sollte perfekt für deine Freundin geeignet sein, da diese ohnehin schon Klavier bzw. Piano spielt. Außerdem hat die Kalimba ihren Ursprung ebenfalls in Afrika! Achte beim Kauf auf jeden Fall auf hochwertige Materialien wie Massivholz, um die beste Kalimba zu finden. Ich habe selbst zwei und spiele regelmäßig. Ist sehr einfach zu lernen und macht mega viel Spaß! Hier kannst du mehr über das Thema Kalimba nachlesen:
https://produktking.de/...limba-ist-die-beste/

 
 


Copyright heiraten.de