Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Trauringe, Juweliere & Hochzeitsschmuck:
Überraschung für die Ewigkeit?

 



Emilia G.
Novice


24. Feb 2020, 13:06

Beitrag #1 von 3
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Überraschung für die Ewigkeit? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo meine Lieben!
Eine meiner besten Freundinnen heiratet diesen Juni und wir Brautjungfern möchten ihr eine besondere Überraschung machen. Wir haben an ein Schmuckstück gedacht, was wir ihr auf dem Junggesellinnenabschied schenken werden. Das kann sie dann an ihrem Ehrentag tragen und hat uns die ganze Zeit bei sich. Was haltet ihr von Diademen oder kleinen Krönchen? Ist das überhaupt noch im aktuellen Brautmoden-Trend?
Wenn es etwas schlichter wäre, könnte sie das Geschenk vielleicht auch noch zu anderen Anlässen tragen und nicht ausschließlich an ihrem Hochzeitstag. Sowas würde uns am besten gefallen. Habt ihr Ideen?


Jaqueline75
Novice

26. Feb 2020, 09:30

Beitrag #2 von 3
(2987 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Emilia G.] Überraschung für die Ewigkeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo!
Es wäre ein wirklich gutes Geschenk, umso mehr guck mal, wie viele schöne Diademe, zarte Blüten und hauchfeine Schleier hier sind: https://www.brautschmuck24.com/haarschmuck-braut/
Aber ich denke, zuerst müsst ihr darüber ihren zukünftigen Ehemann fragen, ob ihr Geliebter schon Haarschmuck gekauft hat oder noch nicht. Schließlich denken viele Mädchen lange vor der Hochzeit über ihr Image nach und alle Detaile. Immerhin wäre es eine Schande, wenn sie es später nicht anziehen könnte. Ich denke, es wäre am besten, ihr eine Art Halskette zu geben. Klassisch aber raffiniert.


Sarahheiratet
New User

3. Okt 2020, 11:42

Beitrag #3 von 3
(1876 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Jaqueline75] Überraschung für die Ewigkeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich finde eine tolle Überraschung für die Ewigkeit ist neben dem Ring und dem Hochzeitsvideo vielleicht auch ein besonderes Foto vom Hochzeitstag :)

 
 


Copyright heiraten.de