Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsvideo:
Auf der Suche nach einem Filmmaker für unser Hochzeitsvideo

 



Tulpenbeet90
Novice

15. Okt 2020, 14:10

Beitrag #1 von 3
(57 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Auf der Suche nach einem Filmmaker für unser Hochzeitsvideo Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
bald ist es soweit: wir werden heiraten! Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen die Frage der Fragen gestellt und ich habe JA gesagt. Um ehrlich zu sein warte ich schon lange auf den Antrag, aber das bleibt unter uns ;-D.

Aktuell befinden wir uns also komplett in der Planung rund um das Fest an sich und alles was dazu gehört. Datum und Ort stehen zum Glück bereits fest. Da mein Partner und ich sehr viel Wert darauf legen auch in Zukunft möglichst viel positive Erinnerungen an unsere Hochzeit zu haben, sind wir auf der Suche nach einem professionellen Filmmaker für das Hochzeitvideo. Also meine Frage an euch: hat zufällig bereits jemand Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen bzw. im Idealfall eine Empfehlung aussprechen?
Vorab schon mal vielen Dank fürs Durchlesen und hoffentlich antworten :P
Grüße!


(Dieser Beitrag wurde von Tulpenbeet90 am 15. Okt 2020, 14:12 geändert)


AudiKing
Novice

15. Okt 2020, 15:53

Beitrag #2 von 3
(49 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Tulpenbeet90] Auf der Suche nach einem Filmmaker für unser Hochzeitsvideo [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
erst einmal möchte ich dir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung aussprechen! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir uns verlobt haben. Da werden Erinnerungen wach!
Apropos Erinnerungen: Ich finde es prima, dass ihr viel Wert auf das Hochzeitsvideo legt. Es ist exakt so wie du es beschrieben hast: ein professionelles Video erinnert dich dein Leben lang an die schönsten Momente dieses wundervollen Tages. In diesem Zusammenhang kann ich dir von Herzen Delight Films empfehlen. Delight Films ist unter anderem auf die Produktion von professionellen Hochzeitsvideos spezialisiert. Wir waren damals durch und durch mit dem Service zufrieden. Auch heute (mehrere Jahre nach der Hochzeit) sitzen mein Partner und ich immer noch regelmäßig vor unserem Video, um den Tag ein weiteres Mal Revue passieren zu lassen.
Auf der Homepage findest du das ein oder andere Beispielvideo. Schau doch mal vorbei und überzeuge dich selbst!
Liebe Grüße


Tulpenbeet90
Novice

15. Okt 2020, 16:14

Beitrag #3 von 3
(46 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [AudiKing] Auf der Suche nach einem Filmmaker für unser Hochzeitsvideo [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi!
Vielen lieben Dank für die Glückwunsche und deine Empfehlung! Ich werde direkt Kontakt aufnehmen und hoffe schon bald von ähnlich guten Erfahrungen berichten zu können.
Grüße!

 
 


Copyright heiraten.de