Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: andere Hochzeitsformen: gleichgeschlechtliche Eheschließung:
Zwei Bräute- zwei Brautkleider??

 



Zukünftige
Novice

6. Sep 2013, 12:00

Beitrag #1 von 3
(2254 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Zwei Bräute- zwei Brautkleider?? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen hat mir meine Lebensgefährtin den sehnsüchtig erwarteten Antrag gemacht LaughBlush.
Wir sind uns aber unserer Kleidung bezüglich doch ein bisschen unschlüssig. Beide ein pompöses Kleid oder doch eher schlicht?...Meine Partnerin mag es ja nicht ganz so extravagant (ganz anders wie ich)Wink Bei uns zwei Frauen will ja auch keine der anderen die Show stehlen^^.Wink

Grüße


Lilly
Novice

7. Sep 2013, 12:55

Beitrag #2 von 3
(2253 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Zukünftige] Zwei Bräute- zwei Brautkleider?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Zukünftige,
ich finde, dass jede ein Brautkleid ganz nach IHREM eigenen Geschmack tragen darf. Auch am Hochzeitstag sollte man sich wohl fühlen und wenn Deine zukünftige Frau nunmal kein extravaganter Typ ist, würde ich sie auch nicht zwingen an dem Tag so ein Kleid zu tragen. Vielleicht möchte sie ja auch einen weißen Hosenanzug.
Bin gespannt, wie Ihr euch entscheidt Wink
Viele Grüsse
Lilly


Sonnenblume
User

9. Sep 2013, 18:30

Beitrag #3 von 3
(2250 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Zukünftige] Zwei Bräute- zwei Brautkleider?? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

Da geb ich Lilly recht. Jeder sollte das tragen was er will. Mit der Farbe könnt ihr euch ja abstimmen.Nicht das der eine Rosa trägt und der andere Grün Wink

sonnenblume
Sonnenblume

 
 


Copyright heiraten.de