Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für den Bräutigam: Beauty-Tipps für den Bräutigam:
Männer zur Kosmetikerin?

 



Luise44
User

9. Sep 2013, 19:00

Beitrag #1 von 9
(3612 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Männer zur Kosmetikerin? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

Ich muss jetzt einfach mal fragen.Sind eure Männer vor der Hochzeit zur Kosmetikerin gegangen.
Könnte mir vielleicht einer der hier schreibenden Männer mal einen Tipp geben, wie oft man vorher hingehen sollte? und ob das was bringt?
Luise44 Ja, ich will


Nahla
Novice

9. Sep 2013, 19:19

Beitrag #2 von 9
(3611 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Luise44] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Luise,
also ich möchte meinen Freund nicht unbedingt vorher zur Kosmetikerin schicken, aber auf jeden Fall möchte ich, dass er zur Maniküre geht.
Gepflegte Hände und Nägel finde ich am Hochzeitstag total wichtig. Außerdem sieht es schöner auf Bildern aus, wenn ein Foto von den Händen und Ringen gemacht wirdWink
Viele Grüße


Hotte
Novice

11. Sep 2013, 14:53

Beitrag #3 von 9
(3610 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Luise44] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Gepflegtes Äusseres ist eine Sache.

Aber Ihr habt Euch die Kerle ausgesucht!
Kosmetikerin? Maniküre??
Sonst alles frisch? Welcher Mann macht das mit?


Alina
Novice

11. Sep 2013, 15:59

Beitrag #4 von 9
(3609 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Hotte] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo lieber Hotte,
ein Kerl der Wert auf sein Äußeres legt, der macht das mitWink. Finde es heutzutage völlig selbstverständlich, dass der Mann sich pflegt und auf sich achtet.
Viele Grüsse
Alina


(Dieser Beitrag wurde von Alina am 11. Sep 2013, 15:59 geändert)


lucky.bride87
Novice

13. Sep 2013, 18:38

Beitrag #5 von 9
(3606 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Luise44] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

huhu Smile
also ich werde meinen freund definitiv auch dazu überreden, vorher eine schönheitsbehandlung machen zu lassen. friseur ist auf jeden fall drin, dazu noch eine professionelle rasur, damit alles schön glatt und gepflegt ist! bei manchen männern finde ich eine maniküre ebenfalls angebracht. mein bester hat ziemlich buschige augenbrauen, da muss auf jeden fall was dran gemacht werden Laugh sehe es auch so, dass es heutzutage im interesse eines jeden mannes sein sollte, (nicht nur) an seinem hochzeitstag gepflegt zu sein. das muss nicht unbedingt im gegensatz zur männlichkeit stehen! also jungs, stellt euch nicht so an, nicht nur für frauen gilt: wer schön sein will muss leiden!!! Tongue


Gisi
Novice

30. Sep 2013, 21:54

Beitrag #6 von 9
(3604 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Luise44] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

HEy,
naja Kosmetikerin finde ich auch etwas übertrieben. Natürlich muss er auch was für sein Styling tun (Haare, die Nägel für die Bilder halbwegs ansehnlich, frisch geduscht Laugh ). Mein Liebster lässt sich auch nochmal vorher das Zwischenstück bei den Augenbrauen zurecht Zupfen Blush. Das Problem hat er aber schon lange, daher ist das jetzt nichts sooooo "besonderes".
Es soll ja noch natülich aussehen und man sollte erkennen wer von beiden die Braut ist und das dezentere Make Up trägt Wink

Gruß


Brigitte
User

4. Okt 2013, 11:39

Beitrag #7 von 9
(3603 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Luise44] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Also ich finde das die Männer sich ruhig auch mal verwöhnen lassen dürfen und an ihrem Tag schön aussehen sollten. Wäre ja peinlich wenn der mit dreckigen Fingernägeln vor dem Altar steht.
DIE BALD HEIRATENDE Brigitte


sandra35
User

15. Jan 2017, 18:07

Beitrag #8 von 9
(1878 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Brigitte] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Gruß an euch

Also ich kenne echt viele Männer die ins Nagelstudio gehen und sich da schöner machen. Ich finde es aber auch nicht schlimm, irgendwie ist es ja so, dass jeder hübsch sein will. Ich zum Beispiel habe vor meiner Hochzeit eine Brust OP gemacht. Der Chirurg ( http://www.plastischechirurgiefrankfurt.de ) war in Frankfurt und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht - es sieht nicht unnatürlich aus !

Männer können aber genauso zum Doktor gehen und sich schöner machen lassen.
Auf jeden Fall aber ist es jedermanns Entscheidung, ist deren Körper ne ^^


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 15. Jan 2017, 18:09 geändert)


sandra35
User

24. Okt 2017, 00:33

Beitrag #9 von 9
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Männer zur Kosmetikerin? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich muss mich noch einmal hier melden denn ich wollte gerade meine Liebe überreden das er eine Augenliedstraffung macht. Aber das beste daran ist das ich ihn schon eine Klinik gefunden hab https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/, und hab nur gemeint - ja Schatz was denkst du davon eine Augenliedstraffung für mich zu machen..

 
 


Copyright heiraten.de