Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgefährt:
Straßenbahn für Hochzeitsgesellschaft

 



Braut- Lisi
User

9. Sep 2013, 20:23

Beitrag #1 von 3
(3293 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Straßenbahn für Hochzeitsgesellschaft Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Halli hallo,
ich hab neulich im Fernsehen etwas total tolles gesehen und das will ich auch! :D Das Hochzeitspaar hat für seine Gäste eine ganze Straßenbahn gemietet, die eine kleine Stadrundfahrt gemacht hat, mit Verpflegung und sie letztendlich zur Location gefahren hat. Der Ort unserer Feier liegt genau an einer Haltestelle! Weiß jemand, wo ich eine Straßenbahn „mieten“ kann und wieviel sowas kostet????
Dankeschön und liebe Grüße Lisi


Nicole
Novice

12. Sep 2013, 18:45

Beitrag #2 von 3
(3291 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Braut- Lisi] Straßenbahn für Hochzeitsgesellschaft [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Lisi,
glaube, dann haben wir die gleiche Sendung gesehenTongue. Ich fand das auch super mit der Stadtrundfahrt per Straßenbahn.
Erkundige Dich doch einfach bei den örtlichen Verkehrsbetrieben, die können Dir dort sagen, ob die sowas überhaupt in Deiner Stadt machen und was da an Kosten auf Dich zukommt.
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole


Carla
Novice

4. Okt 2013, 12:39

Beitrag #3 von 3
(3289 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Braut- Lisi] Straßenbahn für Hochzeitsgesellschaft [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Lisi,
Das ist ja eine tolle Idee! So können alle zusammen zur Location fahren und vorallem schon beginnen zu feiern. Echt super, werde ich mir auch überlgen.
VLG

 
 


Copyright heiraten.de