Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautmoden:
Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl

 



Mirimi
Novice

10. Sep 2013, 18:56

Beitrag #1 von 6
(5791 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey, da mein Bräutigam durch und durch Bayer und Freund der Lederhosen ist habe ich mir als Nordlicht überlegt ihn und unsere Gäste in einem schönen Hochzeitsdirndl zu überraschen. (Wir wollen schließlich auch in Bayern Ja sagen.) Da ich nun überhaupt keine Ahnung habe meine Frage: welche Accessoires dürfen bei so einem Feschen Outfit nicht fehlen???? Trägt man zu einem kurzen Ding überhaupt einen Schleier???
Vielen Dank und Servus
Miri


sunny
Novice

26. Sep 2013, 13:09

Beitrag #2 von 6
(5788 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
das find ich ja mal ne super Idee! Mal was ganz anderes... Also ich glaub ein langer Schleier kommt dazu nicht gut. wenn nen recht kleiner bzw. kurzer oder halt son kleiner Fascinator (oder wie die kleinen Hüte heißen^^) auch im bayrischen look.

Liebe grüße


Zukünftige
Novice

29. Sep 2013, 10:49

Beitrag #3 von 6
(5787 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
da hab ich doch neulich was gesehen. Ein Strumpfband wo noch so a kleine Brezeln befestigt war. NAtürlich keine echte Wink. Fand ich total süß!!!
Ist es denn ein langes oder kurzes Dirndl???
Lieben Gruß


tinchen
Novice

3. Okt 2013, 17:59

Beitrag #4 von 6
(5786 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Coole Idee!!!!
Das nenne ich mal was ausgefallenes und es passt total. Es gibt doch sicherlcih allerlei traditionellen Schmuck. Vielleicht kannst du ja mal deine zukünftige Schwiegermama mal fragen.
Lieben Gruß Tina


Leona
Novice

17. Jun 2017, 13:47

Beitrag #5 von 6
(2378 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
sowas ist aber eine echt gute Idee. Ich habe meinen Freund im München auf den Wiesen kennengelernt und bald wollen wir auch heiraten. Keiner von uns kommt zwar aus Bayern aber wir haben uns gedacht uns das JA Wort irgendwo in Bayern zu geben. Ich würde auch gerne in Dirndl heiraten, weiß aber nicht, ob das auch angebracht ist. Ich habe ein paar Onlineshops für Dirndl aufgesucht https://www.bestdirndl.de/ , um zu sehen, ob sie auch so ein Hochzeitsdirndl anbieten und es sieht einfach schön aus. Ich denke, mein Freund wird begeistert sein :)
LG


(Dieser Beitrag wurde von Leona am 17. Jun 2017, 13:50 geändert)


Raritet
Novice

13. Jun 2019, 00:09

Beitrag #6 von 6
(47 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Accessoires/ Schleier zum Hochzeitsdirndl [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Nach der langen Zeit hast du sicherlich schon die richtigen Accessoires und Schleier für die Hochzeitsdirndl gefunden, bei diesem Thema möchte ich auch gerne mitmachen, weil ich nicht Probleme bei der Suche nach den Accessoires war, sondern für das richtige Hochzeitsdirndl.

Letztendlich habe ich das richtige Hochzeitsdirndl gefunden, die Empfehlung bekam ich von meinem Freund, der bei dem Trachtenshop Wirkes ( https://trachtenshop.de/...e-herren/lederhosen/ ) ein paar Lederhosen gekauft hat. Dort haben sie nicht nur Trachtenmode für Männern, sondern auch für Frauen und unter denen auch Hochzeitsdirndl zu tollen Preisen. Wer von euch auch ein Dirndl oder was Ähnliches aus der Trachtenmode braucht, kann ich sie gerne nur weiterempfehlen, dort habe ich ein Hochzeitsdirndl für den Preis von 179,90 Euro bekommen und sie bieten ein Hammer Preisleistungsverhältnis an.

MfG

 
 


Copyright heiraten.de