Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautmoden:
Outfit für Strandhochzeit

 



Braut- Lisi
User

11. Sep 2013, 08:21

Beitrag #1 von 2
(5292 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Outfit für Strandhochzeit Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
mein Verlobter und ich möchten ganz kitschig am Strand heiraten. So nach einiger Recherche haben wir natürlich außer Acht gelassen, dass da über 30 Grad gemeldet sind. Was um alles in der Welt trage ich da?????? Ich kann ja auch nicht a la Pamela Anderson im knappen Bikini heiraten (was würde Oma nur dazu sagen????? :D) Hilfee!!!!!!!


Luise44
User

9. Okt 2013, 18:31

Beitrag #2 von 2
(5289 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Braut- Lisi] Outfit für Strandhochzeit [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Es gibt doch so große Tücher die man binden kann. Das ganze in weiß und dadrunter ein weißer Bikini.
Luise44 Ja, ich will

 
 


Copyright heiraten.de