Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsmusik und Unterhaltung:
Unterhaltungsprogramm auf der Feier

 



Zukünftige
Novice

17. Sep 2013, 22:11

Beitrag #1 von 3
(15694 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Unterhaltungsprogramm auf der Feier Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Ihr,
wir fangen jetzt erst so richtig mit der Planung unserer Hochzeit an. Nur wie machen wir das mit dem Programm? Die typischen Punkte (Tanz, Essen usw.) planen wir natürlich fest ein. Aber sollen irgendwie noch für Spiele oder andere Unterhaltung sorgen?? Wir wollen ja schließlich auch nicht, dass die Feier ein totaler Reinfall wird :/-
Gruß


Toni
User

30. Sep 2013, 17:38

Beitrag #2 von 3
(15691 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Zukünftige] Unterhaltungsprogramm auf der Feier [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Ja ,ihr müsst noch ein bisschen Zeit einplanen für die Spiele.Meistens wird noch was gemacht mit dem man gar nicht gerechnet hat.Die Beste Zeit ist dann nach dem Abendessen, finde ich. Wenn ihr allerdings gar keine haben wollt solltet ihr das in der Verwandschaft und bei den Freunden auch ganz klar sagen.
Die lebenslustige Toni


bickkich
New User

12. Aug 2015, 22:30

Beitrag #3 von 3
(14957 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Zukünftige] Unterhaltungsprogramm auf der Feier [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wink
am besten am Nachmittag

 
 


Copyright heiraten.de