Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Kinder auf der Hochzeit:
Kinderbetreuung?

 



Verena
Novice

28. Aug 2013, 10:56

Beitrag #1 von 5
(4888 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Kinderbetreuung? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Kinderbetreuung auf eurer Hochzeit macht. Wir haben wir einen Kindertisch eingeplant und hatten auch die Idee eine Hüpfburg für die Kleinen aufzustellen und die Großen in ein Feuerwerk mit einzubinden. Natürlich wird das alles beaufsichtigt ablaufen. Meine Cousine hat sich bereit erklärt den Babysitterjob zu übernehmen. Aber meint ihr das reicht um die Kinder zu unterhalten? Ich möchte nämlich vermeiden, dass meine Hochzeitsdekoration leidet, wenn die lieben Kleinen sich langweilen. Wink
Alles Liebe, Verena


Braut- Lisi
User

28. Aug 2013, 22:54

Beitrag #2 von 5
(4885 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Verena] Kinderbetreuung? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
wir haben auch die Tochter einer Freundin mobilisieren können. Kinder kann man zwar immer schön in die Hochzeit einbinden, aber (so finde ich) sind sie ja nicht die Hauptfigur. Wir haben unseren Babysitter extra für spät abends mobilisiert, so konnten Mama und Papa auch später ohne Soren an die Kleinen mitfeiern.


chrisi.tine
New User

29. Aug 2013, 19:31

Beitrag #3 von 5
(4882 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Verena] Kinderbetreuung? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

hey Verena,

ich war letzten Sommer bei meiner Schwester auf der Hochzeit, die hatten einfach bei dem Kindergarten in ihrem Ort nachgefragt und ein paar von den Kindergärtnerinnen haben das dann übernommen. Das war auch ganz praktisch weil ganz viele Kinder so ihre Betreuung schon kannten :). Das fand ich eine ziemlich clevere Idee.


Sonnenblume
User

5. Okt 2013, 20:10

Beitrag #4 von 5
(4878 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [chrisi.tine] Kinderbetreuung? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Das finde ich ja mal ne tolle Idee. Das hab ich ja noch ne gehört. Werde ich gleich mal auf meine Liste schreiben.
Sonnenblume


BernhardT
Novice


9. Sep 2014, 22:45

Beitrag #5 von 5
(4720 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonnenblume] Kinderbetreuung? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft und bei den Kosten einer Hochzeit sind ein oder zwei "Fremdkräfte" für Kinderbetreuung aus Verwandschaftsanhang oder auch so bestimmt nicht der springende Punkt.

Smile

 
 


Copyright heiraten.de