Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Solarium oder Spray-Tanning?

 



Alina
Novice

29. Aug 2013, 11:03

Beitrag #1 von 5
(5359 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Solarium oder Spray-Tanning? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
ich möchte am Tag meiner Hochzeit schön braun sein. Nun bin ich am überlegen, was besser ist. Solarium oder dieses Spray-Tanning? Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht. Färbt das Spray-Tanning ab?
Liebe Grüsse
Alina


braut2014
Novice

29. Aug 2013, 19:11

Beitrag #2 von 5
(5354 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Alina] Solarium oder Spray-Tanning? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Alina,
das mit dem Spray-Tanning ist eine gute Idee und soviel ich weiss färbt es auch nicht ab, also keine Angst um Dein Brautkleid Tongue. Um sicher zu gehen erkundige Dich doch einfach mal frühzeitig bei einem Kosmetiker oder Solariumbetrieb der das anbietet.
Liebe Grüsse


Braut- Lisi
User

2. Sep 2013, 21:33

Beitrag #3 von 5
(5352 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Alina] Solarium oder Spray-Tanning? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
finde ich ja ne coole Idee. (Hab ich auch mal bei Germanys next topmodel gesehen Wink )
Beim Solarium haste ja immernoch so nen paar Abdrücke.
Lass auf jeden Fall die Finger von Selbstbräuner!!! WEil damit ist dir der Fleckenlook garantiert :D
WEiß jemand wieviel so ein Spraytanning kostet?
Liebe Grüße Lisi


Emilia
Novice

9. Sep 2013, 20:23

Beitrag #4 von 5
(5350 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Braut- Lisi] Solarium oder Spray-Tanning? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallihallo,
also ich find dieses Spray-Tanning auch super. Das Ganze hält vor allem bis zu einer WocheSmile. Die Kosten gehen so ab € 20 für eine Halbkörperbräunung los und gehen so bis € 40 für Ganzkörperbräunung. Je nach Bräunungsinstitut natürlich.
Viele Grüße
Milli


(Dieser Beitrag wurde von Emilia am 9. Sep 2013, 20:24 geändert)


Hanna
Novice


15. Nov 2019, 14:52

Beitrag #5 von 5
(29 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Alina] Solarium oder Spray-Tanning? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Diese Sprays oder Lotionen zur Bräunung mag ich persönlich nicht, denn sie haben meistens einen unangenehmen Geruch und ich kenne wirklich kein Bräunungsprodukt, welche nicht auf heller Kleidung Rückständer hinterlässt. Ein weiterer Nachteil ist meiner Meinung nach, dass man das Bräunungsprodukt nie richtig gleichmäßig auftragen kann.
Ich würde mich, wenn man sich schon bräunen möchte, lieber fürs Solarium entscheiden. Ich habe mir für zuhause so ein Oberkörpersolarium https://www.gesichtsbraeunertest.net/...oberkoerpersolarium/ gekauft und finde, dass es ein richtig gutes Produkt für den Eigenheimgebrauch ist. Das ist meiner Meinung nach auch eine bessere Wahl als ein Tanning Spray. Aber am Ende muss es sowieso jeder für sich entscheiden.
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de