Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsvideo:
Hochzeitsvideo machen

 



melliheiratet
Novice

29. Aug 2013, 19:20

Beitrag #1 von 10
(10623 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitsvideo machen Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

hat zufällig irgendjemand Erfahrungen mit Hochzeitsvideos? Hab mal in meinem Bekanntenkreis rum gefragt, aber alle hatten nur einen Fotografen und keinen der einen Film gemacht hat. Wie läuft das ab? Wird nur die Trauung an sich gefilmt oder bleibt der die gesamte Zeit dabei und schneidet das dann zusammen? Würde mich echt über ein paar Erfahrungsberichte freuen.


Nicole
Novice

29. Aug 2013, 21:40

Beitrag #2 von 10
(10620 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
also ein Hochzeitsfilmer war vor 16 Jahren die beste Investition bei meiner Hochzeit. Der Filmer hat mich von der standesamtlichen Trauung, über den Polterabend, Friseurbesuch, kirchlichen Trauung, Autokorso und der großen Hochzeitsfeier auf Schritt und Tritt begleitet. Keine Angst - nach kurzer Zeit merkt man ihn und die Kamera nicht mehr :).
Aus dem ganzen Material hat er einen so wunderschönen Hochzeitsfilm mit musikalischer Untermalung gemacht.
Wir haben gleich mehrere Filme bestellt, weil es auch ein ganz tolles Geschenk und Andenken für die Eltern, Paten, etc. war.
Noch heute sitzen wir, mittlerweile mit unserem Sohn, an so manchem verregneten Sonntag vorm Fernseher und schauen uns den Film an und schwelgen in Erinnerungen.
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole


Mirimi
Novice

6. Sep 2013, 11:35

Beitrag #3 von 10
(10611 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
ich will das auch unbedingt machen! Hab allein schon bei youtube so viele tolle, Wink gut gemachte filme gesehen. Das will ich auch!!! Wir haben auch schon einen ganz guten, den hat mir meine Trauzeugin empfohlen (den hatten die auch). Billig ist das allerdings nicht, mir aber wert!
Lieben Gruß


Jürgi
Novice

8. Sep 2013, 15:48

Beitrag #4 von 10
(10609 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mirimi] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

ja es lohnt sich auf jeden Fall. Selber filmen und schneiden geht meistens in die Hose wenn man keine Ahnung hat. Das sollte es einem schon wert sein


Sonnenblume
User

25. Sep 2013, 08:40

Beitrag #5 von 10
(10605 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

lass die ganze Hochzeit aufnehmen, dann kannst du denn Tag immer wieder neu erleben.
Sonnenblume


SKatzenberger
New User

4. Nov 2013, 13:15

Beitrag #6 von 10
(10597 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

mein Mann und ich, wir bieten Hochzeitsvideos und auch Hochzeitsfotos an. Beim Hochzeitsvideo ist es so, dass der Kunde entscheidet, was gefilmt werden soll. Vom Polterabend, über die standesamtliche Trauung, die Kirche und die Feier, oder nur eine Trauung. Danach richtet sich logischerweise auch der Preis des Videos.
Wir handhaben das so, dass wir das Brautpaar zu einem ausführlichen Gespräch einladen, in dem wir die Wünsche besprechen und natürlich auch mit unserer Erfahrung beratend zu Seite stehen. Wenn dann klar ist, was gewünscht wird, erstellen wir ein für den Kunden unverbindliches Angebot und das Paar kann dann in Ruhe seine Entscheidung treffen.


honeymoon
Novice

30. Dez 2013, 15:50

Beitrag #7 von 10
(10565 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo melliheiratet,

wir drehen selbst Hochzeitsvideos und ich muß sagen, ein Hochzeitsvideo wird umso interssanter, desto mehr vom Tag gefilmt wird. Man kann schon morgens beim Frisör starten, das Ankleiden Braut / Bräutigam aufnehmen bis zur letzten offiziellen Aktion um Mitternacht.
Es ist natürlich immer Geschmacksache und bei jedem Brautpaar unterschiedlich, was ihnen wichtig ist. So kann ein Drehbuch für ein Hochzeitsvideo aussehen.

Liebe Grüße

Tom
Eure Traumhochzeit - wir drehen das Hochzeitsvideo
www.honeymoon-production.de
www.honeymoon-production.de
wunderschöne Hochzeitsfilme zum besten Preis


Marry•oke
Novice

25. Jan 2014, 01:52

Beitrag #8 von 10
(10545 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [melliheiratet] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Den Umfang bestimmt ihr selbst, im Gespräch mit dem Kameramann.
Und wirklich, warum die deutschen Brautleute immer noch so an den Fotos kleben, verstehe ich auch nicht.
Da sind uns andere Länder weit voraus. Dort hat man gemerkt, dass man Bewegungen und Geräusche NICHT fotografieren kann.
Nichts bringt die Stimmung auf der Feier so sehr rüber, wie ein (gut gemachtes) Video.


Cindy
New User

19. Feb 2014, 17:14

Beitrag #9 von 10
(10523 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Marry•oke] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey melliheiratet!
Ein Hochzeitsfilm ist wirklich sehr zu empfehlen. Unser Hochzeitsfilmer war sehr kompetent, hat uns während eines Kennenlerngesprächs sämtliche Zweifel genommen und war auch während des Hochzeitstages ein angenehmer Begleiter. Vielleicht ist er ja auch was für euch, hier ein Beispielvideo von ihm: http://vimeo.com/77000951


honeymoon
Novice

31. Mar 2014, 11:02

Beitrag #10 von 10
(7013 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Cindy] Hochzeitsvideo machen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Cindy,
schau Dir doch mal unser Hochzeitsvideo an: http://youtu.be/krqfwOQNFZM
LG Tom
www.honeymoon-production.de
wunderschöne Hochzeitsfilme zum besten Preis

 
 


Copyright heiraten.de