Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitslocation:
Im Gemeindehaus feiern?

 



Sonnenblume
User

4. Okt 2013, 11:59

Beitrag #1 von 2
(7403 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Im Gemeindehaus feiern? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

Meine Freundin plant gerade auch ihre Hochzeit und hat mich gefragt, was ich davon halte in einem Gemeindehaus zu feiern. Ich bin so hin und her gerissen. Eigentlich finde ich es ok, aber auf der anderen Seite ist man da vielleicht etwas gehemmt,oder ? Was meint ihr?
Sonnenblume


Mirimi
Novice

5. Okt 2013, 15:26

Beitrag #2 von 2
(7400 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonnenblume] Im Gemeindehaus feiern? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
was meinst du damit? Ein Gemeindehaus von der Kirche??? Warum nicht? Die sind doch immer für heiraten Wink.
Lieben Gruß

 
 


Copyright heiraten.de