Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Sitzordnung: Ex und Ex-Ex wohin setzen??: Protokoll ändern



Larissa
Novice

2. Dez 2013, 21:04


gelesen: 32733
Ex und Ex-Ex wohin setzen??

Hallo allerseits,
ich bin noch mit der Planung der schwulen Hochzeit zugange. Und jetzt kommt die Frage auf, wo wie wer von den ganzen Exen sitzen soll? Von den Eltern, Geschwister, Tanten gar nicht zu reden- ich weiß gerade nicht weiter.
Welche Tischform eignet sich am besten? Und wie fühlt sich wer am wenigsten benachteiligt bzw. zurück gesetzt?
Am liebsten würde ich einen großen runten Tisch nehmen - oder die beiden alleine in die Mitte setzen von allen anderen umringt.
Dank euch
Ciao Lari

(Dieser Beitrag wurde von Larissa am 2. Dez 2013, 21:09 geändert)


Protokoll ändern:
Beitrag geändert von Larissa (Novice) am 2. Dez 2013, 21:09


Copyright heiraten.de