Start: Trauung: kirchlich Heiraten:
Kirchlich Heiraten? gelöscht.



pipoepo
Novice

19. Feb 2014, 11:21


gelesen: 37097
Kirchlich Heiraten?

Hallo liebe Community,
Ich finde es an sich wunderschön in der Kirche zu heiraten aber mein Freund bekommt eine kreise wenn der Pfarrer den Mund auf macht.
Ich kann es ein wenig verstehen, es ist je nachdem wie er es vorträgt schon langweilig aber ich möchte so gerne in der Kirche heiraten.
Habt Ihr vielleicht tipps wie ich es meinem Freund unbemerkt doch noch schmackhaft machen kann mich auch Kirchlich zu heiraten?
Liebe Grüße
Mona


Franzy36
Novice

11. Sep 2015, 20:50


gelesen: 26991
Antwort: [pipoepo] Kirchlich Heiraten?

Das wird sicherlich nicht ganz einfach werden. Am besten schaut ihr euch nach einem passenden Pfarrer um, der vielleicht etwas moderner drauf ist. Wink


Helgabunte
New User

13. Nov 2016, 12:36


gelesen: 21630
Antwort: [pipoepo] Kirchlich Heiraten?

Wir kennen den Pfarrer in Bonn und freuen uns beide auf die Trauung.
Gruß Helga