Start: Hochzeit regional: Ravensburg:
Die Hochzeitsfotografie - Klassisch oder Modern gelöscht.



FotoMeister
New User

14. Mai 2016, 11:10


gelesen: 27573
Die Hochzeitsfotografie - Klassisch oder Modern

Die Hochzeitsfotografie - Klassisch oder Modern Die Hochzeitsfotografie ist seit Jahren im Umbruch.
Der traditionelle Stil der klassischen Hochzeitsfotos wird mehr und mehr durch die fotojournalistische Hochzeitsreportage ersetzt.
So entstehen ganz eigene und stimmungsvolle Bilder, die moderne Hochzeitsfotografie ist kreativer und bunter. Dadurch erhält jede Fotoserie ihren eigenen Charakter und Charme, wie die Hochzeit selbst.
Immer ganz nah dran ohne aufzufallen und mit ständigem Blick für das Detail, das ist mein Arbeitsstil bei Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos.

Die meisten Brautpaare bevorzugen eine Kombination von Hochzeitsaufnahmen während der Trauungszeremonie sowie eine Freiluft-Fotosession.
Hochzeitsfotos unter freiem Himmel haben einen eigenen Charme, da sie auch die Stimmung des Tages und der Umgebung einfangen, ob in Ravensburg oder einem Wunschort Ihrer Wahl.

Klaus Bauer euer Fotograf aus Ravensburg | www.foto-b.eu


Mladi
User

9. Okt 2020, 16:07


gelesen: 4861
Antwort: [FotoMeister] Die Hochzeitsfotografie - Klassisch oder Modern

Also ich muss ja sagen, dass ich wirklich auf so einen Mix stehe.
Es kann gerne modern bearbeitet sein aber ich will keine Bilder die zu viel Schnick Schnack haben.
Da bin ich dann doch eher klassisch.

Aber die Geschmäcker gehen ja auch da auseinander.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und bin dabei auf https://www.primetimepictures.de/...sfotograf-hildesheim gelandet. Ein wirklich toller Fotograf in Hildesheim, gefällt uns sehr und auch der Preis ist top :)

Aber wie gesagt, die Geschmäcker und Meinungen gehen auseinander.