Start: Hochzeitsplanung: Karten & Co.:
Wo Karten drucken lassen? gelöscht.



Alina
Novice

7. Sep 2013, 12:39


gelesen: 10499
Wo Karten drucken lassen?

Hallo zusammen,
wo habt ihr denn eure Einladungskarten drucken lassen? Wart ihr zufrieden?
Viele Grüsse


Lilly
Novice

8. Sep 2013, 19:06


gelesen: 10494
Antwort: [Alina] Wo Karten drucken lassen?

Hallo Alina,
schau mal im Internet, da gibt es viele Firmen, die das anbieten. Oder habt ihr im Ort eine Druckerei oder so? Diese machen das auch und du kannst die Karte auch mal fühlen und eigene Ideen mit einbringen.
Viele Grüsse
Lilly


Luise44
User

13. Sep 2013, 12:23


gelesen: 10489
Antwort: [Alina] Wo Karten drucken lassen?

Hallo

Meine Freundin hat ganz tolle Einladungskarten per Internet bestellt. Das war wohl auch der günstigste Anbieter.

Luise44


WolkeSieben
New User

18. Aug 2014, 13:01


gelesen: 9891
Antwort: [Alina] Wo Karten drucken lassen?

auch wenn schon etwas her ist....aber vielleicht gibt es ja noch leute die nach anbietern suchen....
also wir haben damals alles über eine Firma drucken laSSEN, die haben von SAVE THE DATE..... bis Danksagungskarten, Menükarten alles da, und wir waren echt zufrieden.
Blushhttps://www.familiensache.com/hochzeitskarten.html Blush


sandra35
Novice

9. Jan 2017, 18:30


gelesen: 6872
Antwort: [WolkeSieben] Wo Karten drucken lassen?

Online kommt man weiter


bridefever
Novice

5. Feb 2017, 20:02


gelesen: 6735
Antwort: [Alina] Wo Karten drucken lassen?

ich würde es online machen lassen, am besten schaust du mal im internet welche druckerei dir zusagt :) oft kannst du da auch individuelle vorlagen hochladen :)


powerfrau
Novice

21. Aug 2017, 14:19


gelesen: 5732
Antwort: [bridefever] Wo Karten drucken lassen?

Individuelle Vorlagen sollten bei allen Anbietern gehen. Ansonsten ist das eine ziemlich traurige Vorstellung... Man will ja nicht irgendeine fertige Vorlage nehmen müssen.


lindaureinhilde
Novice

7. Jan 2019, 11:33


gelesen: 3249
Antwort: [powerfrau] Wo Karten drucken lassen?

Versuche meine immer bei Word selbst zu machen.