Start: Alles für den Bräutigam: Beauty-Tipps für den Bräutigam:
Penis vergrößern mit Gerät? gelöscht.



konrad
Novice

12. Mai 2017, 17:41


gelesen: 6179
Penis vergrößern mit Gerät?

Hallo allerseits,

meine Frage hat zwar nichts mit dem Thema Hochzeit zu tun, ich wollte aber trotzdem auch hier nachfragen. Eine OP oder Penis Vergrößerungs Pillen kommen für mich nicht in Frage, da ich schon viel Schlechtes darüber gelesen habe. Über Geräte wie Phallosan forte konnte ich allerdings auch viele positive Berichte finden.

Bringt so ein Gerät was, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bei mir geht es an erster Stelle darum, mein Selbstbewusstsein zu steigern, ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut

Danke euch!

http://mehrpenis.de/phallosan-forte/


maja89
New User

2. Sep 2018, 20:14


gelesen: 5282
Antwort: [konrad] Penis vergrößern mit Gerät?

Servus! Sicher gibt es die ein oder andere Methode, mit der ein Penis vergrößert werden kann. Wunderpillen und Cremes gehören definitiv nicht dazu. Tongue
Wenn du mehr zu dem Phallosan Forte wissen willst, dann schaue doch mal hier. Das ist der einzige Bericht, den ich gefunden habe, wo wohl tatsächlich jemand Erfahrungen aus eigener Hand veröffentlicht:

https://penis-vergroessern.eu/...hallosan-forte-test/