Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsmusik und Unterhaltung:
Unterhaltungsprogramm auf der Feier gelöscht.



Zukünftige
Novice

17. Sep 2013, 22:11


gelesen: 17773
Unterhaltungsprogramm auf der Feier

Hallo Ihr,
wir fangen jetzt erst so richtig mit der Planung unserer Hochzeit an. Nur wie machen wir das mit dem Programm? Die typischen Punkte (Tanz, Essen usw.) planen wir natürlich fest ein. Aber sollen irgendwie noch für Spiele oder andere Unterhaltung sorgen?? Wir wollen ja schließlich auch nicht, dass die Feier ein totaler Reinfall wird :/-
Gruß


Toni
User

30. Sep 2013, 17:38


gelesen: 17770
Antwort: [Zukünftige] Unterhaltungsprogramm auf der Feier

Hy

Ja ,ihr müsst noch ein bisschen Zeit einplanen für die Spiele.Meistens wird noch was gemacht mit dem man gar nicht gerechnet hat.Die Beste Zeit ist dann nach dem Abendessen, finde ich. Wenn ihr allerdings gar keine haben wollt solltet ihr das in der Verwandschaft und bei den Freunden auch ganz klar sagen.
Die lebenslustige Toni


bickkich
New User

12. Aug 2015, 22:30


gelesen: 17036
Antwort: [Zukünftige] Unterhaltungsprogramm auf der Feier

Wink
am besten am Nachmittag


Sarahheiratet
New User

3. Okt 2020, 11:53


gelesen: 1629
Antwort: [Zukünftige] Unterhaltungsprogramm auf der Feier

wie wäre es mit einer besonderen Art von Unterhaltung? Natürlich kann man sich für einen DJ oder eine Band entscheiden aber ich finde ein Bauchredner oder Zauberkünstler wären auch mal eine coole Überraschung! Auf https://www.bauchredner.de/...er-unterhaltung-show kann man ein paar coole Einblicke von einem Bauchredner für Hochzeiten bekommen.

Was war von euch der coolste Auftritt von einem Entertainer? Habt ihr sogar noch andere tolle Ideen für eine Hochzeitsfeier?

Lieber Gruß