Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Heiratsantrag:
wie wurdet ihr gefragt?

 



lucky.bride87
Novice

9. Sep 2013, 21:29

Beitrag #1 von 5
(29565 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
wie wurdet ihr gefragt? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

hey ihr lieben heiratswütigen!

mein freund hat mir vor zwei wochen, an unserem fünften jahrestag, nach einem total romantischen dinner den verlobungsring im tiramisu untergejubelt. ein glück habe ich ihn nicht mitgegessen Laugh

wie wurde euch die frage aller fragen gestellt? Angelic oder habt ihr es selbst gemacht? öffentlich oder privat?

liebe grüße


Tascha
Novice

13. Sep 2013, 20:29

Beitrag #2 von 5
(29556 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lucky.bride87] wie wurdet ihr gefragt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Lucky Bride Smile
das klingt ja echt mega romantisch BlushAngelic bei meinem Freund und mir war das eher nicht so.. eher so "Hey, meine Schwester heiratet!" - "Oh, wie schön!" - "Wollen wir nicht auch bald mal heiraten?" - "OK!"...also ganz und gar nicht romantisch und aus einer Alltagssituation entstanden... aber wir fliegen bald noch in den Urlaub zusammen, ich hoffe ja, dass da nochmal was von ihm kommt Wink


Verena
Novice

16. Sep 2013, 17:10

Beitrag #3 von 5
(29556 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lucky.bride87] wie wurdet ihr gefragt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey ihr Lieben,

Bei mir war das so, dass mein Freund da eine ganz große Aktion aufgezogen hat. Wir tanzen zusammen in einer Tanzformation und er hat mit der ganzen Truppe einen Tanz auschoreografiert und bei einem als Zusatztraining getarnten Termin, hat dann die ganze Truppe mir diesen Tanz vorgetanzt und am Ende hat er mir dann mit einem Kniefall den Ring präsentiert. Das war sooo schön und ein Freund hat das ganze dann per Videokamera aufgenommen und so kann ich mir das auch immer wieder anschauen. Natürlich wird auch die ganze Formation zur Hochzeit eingeladen. Das war so süß, dass sie sich die Mühe gemacht haben. ;)
Alles Liebe, Verena


Brautschuh
User

29. Sep 2013, 15:48

Beitrag #4 von 5
(29554 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lucky.bride87] wie wurdet ihr gefragt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Bei uns war es total unromantisch.Wir haben einen Kaffee zu Hause getrunken und sind irgendwie auf das Thema gekommen. Dabei haben wir beschlossen zu Heiraten.
Das hat man davon wenn man schon 10 Jahre mit seinem Freund zusammen lebt.SmileSmile
Brautschuh


Nicole
Novice

14. Jan 2014, 19:56

Beitrag #5 von 5
(29449 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Brautschuh] wie wurdet ihr gefragt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich wurde garnicht gefragt!
Bei mir lief es ähnlich wie bei Brautschuh ab. Mein Mann und ich saßen, da waren wir 4 Jahre zusammen, gemütlich in unserer Küche und haben festgestellt, daß am darauf folgenden Jahr feiermäßig garnichts stattfindet. Also haben wir beschlossen, dass wir doch Heiraten könnten. Völlig unromantisch - aber immerhin schon 21 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon 16 verheiratet Smile
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole

 
 


Copyright heiraten.de