Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Probefrisur

 



Lilly
Novice

7. Sep 2013, 13:04

Beitrag #1 von 5
(8168 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Probefrisur Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
ich hab jetzt von vielen gehört, dass die vor dem eigentlichen Hochzeitstag eine Probefrisur gemacht haben. Wie oft muss ich das denn machen und wann sollte ich damit anfangen? Reichen 4 Wochen vorher?
Viele Grüsse
Lilly


Nicole
Novice

8. Sep 2013, 17:58

Beitrag #2 von 5
(8162 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Lilly] Probefrisur [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Lilly,
also ich kann Dir nur den Rat geben auf jeden Fall einen Termin zum Probestecken zu machen.
Du hast Deine eigene Vorstellung wie Du an dem Tag aussehen möchtest und das kann der Friseur beim Probestecken in aller Ruhe mit Dir durchgehen.
Außerdem weißt Du dann auch genau, wieviel Zeit Deine Frisur ungefähr in Anspruch nimmt. Das ist wiederum wichtig für Deinen Zeit-und Ablaufplan an diesem Tag.
Vielleicht besteht bei Deinem Friseur auch die Möglichkeit Dein Hochzeits-Make-up mal auszuprobieren.
Alles was Du an Deinem Hochzeitstag nicht gebrauchen kannst ist Stress und Hektik, weil Frisur und Make-Up nicht so sind, wie Du es Dir vorstellst.
Ich denke 4 Wochen vor dem Hochzeitstermin sollten für ein Probestecken ausreichen.
Mit heiratsmässigen Grüßen
Eure Nicole


cat
User

11. Okt 2013, 17:16

Beitrag #3 von 5
(8161 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Lilly] Probefrisur [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Ja, unbedingt eine Probefrisur machen lassen. Sonst bist du nicht zufrieden, und siehst an deinem Tag nicht gut aus. 2 Wochen vorher ist ok. Wenn nötig hast du dann noch Zeit für einen zweiten Versuch.Wink
cat love dog


Sonja
User

10. Feb 2014, 09:21

Beitrag #4 von 5
(7697 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Lilly] Probefrisur [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Also bei kurzen Haaren, braucht man glaube ich keine Probefrisur Wink
Bei einer komplizierten Hochsteckfrisur würde ich schon sagen... ob es hält, Du Dich gut fühlst und normal bewegst, also auch für dein Gefühl und deine Bewegung - oder ob Du Kopfschmerzen bekommst.... Zwei Wochen mindestens vorher... Für einen zweiten versuch wären vier Wochen besser Wink


dora
New User

18. Dez 2014, 15:29

Beitrag #5 von 5
(6902 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonja] Probefrisur [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich habe auch kurze Haare - aber ich würde bei langen auch immer erst eine Probefrisur machen, manchmal sieht die Traumfrisur auch nur in der Zeitung gut aus...

 
 


Copyright heiraten.de