Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsfotograf:
Hochzeitsbilder bei Regen

 



ElmaLang
New User

12. Jan 2016, 21:02

Beitrag #1 von 2
(11172 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitsbilder bei Regen Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
ich bin Fotografin aus Münster http://www.licht-gestalten.net und möchte gern mal einen kleinen Austausch zum Thema Hochzeitsfotos bei Regenwetter starten.

Als Input gebe ich euch schonmal meine Ideen:
-witziges Fotoshooting mit Regenschirmen und Gummistiefeln
-Shooting in der Kirche
-Shooting in einem etwas vornehmeren Hotelzimmer
-Shooting in einem schönen Auto
-Shooting unter einer Brücke

fällt euch noch mehr ein?


(Dieser Beitrag wurde von ElmaLang am 12. Jan 2016, 21:03 geändert)


ROCKSTEIN
Novice


9. Nov 2016, 23:18

Beitrag #2 von 2
(10271 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [ElmaLang] Hochzeitsbilder bei Regen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Also ich bin ja der Meinung, viele machen sich einfach zu viele Gedanken um Regen.
In Deutschland regnet es selten den ganzen Tag in Strömen durch und man hat bei jeder Hochzeitsreportage genügen Momente, die man draußen shooten kann.
Wir setzen Regen sogar sehr gerne in Szene, da man dann wirklich einmalige Lichtmomente inszenieren kann, die ohne Regen nicht funktionieren würden.
So können Regentropfen schon mal zu Glühwürmchen werden ;)


 
 


Copyright heiraten.de