Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitstorte:
Hochzeitstorte nicht so süß???

 



sunny
Novice

2. Sep 2013, 21:11

Beitrag #1 von 7
(5472 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitstorte nicht so süß??? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Halli hallo,
wir grübeln gerade über unserem Hochzeitsmenü. Ich bin ja garkein Fan von Süßkram bin und das meiner Meiner MEinung nach zu schwer im MAgen liegt, hab ich mir überlegt, ob es irgendein Tortenrezept gibt, das nicht ganz so süß ist?!??
Kennt da irgendjemand was?


(Dieser Beitrag wurde von sunny am 2. Sep 2013, 21:20 geändert)


Sonnenblume
User

5. Sep 2013, 17:46

Beitrag #2 von 7
(5465 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

Ich habe mal im Fernsehn gesehen das man auch eine Hochzeitstorte mit herzhaften Lebensmittel herstellen kann. Eine Quiche z.B oder eine Pizza. Oder gefülltes Brot mit Käse und Wurst. Probiert es doch mal aus

Sonnenblume
Sonnenblume


Nahla
Novice

9. Sep 2013, 13:49

Beitrag #3 von 7
(5464 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
wir haben uns gegen eine Buttercremetorte entschieden und nehmen stattdessen ein grooooooooooßes Erdbeerkuchenherz. Ist zwar nicht die obligatorische mehrstöckige Hochzeitstorte, aber wahnsinnig leckerSly
Viele Grüsse
Nahla


Helga
Novice

10. Sep 2013, 19:07

Beitrag #4 von 7
(5463 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Juhu,
ich hab was ganz tolles gesehen und bin auch schon nach der Suche danach, wer das für uns machen könnte: Eine Torte aus Käse!!!
Da kannste quasi verschieden große Laiber nehmen und evtl auch noch Verzierungen aus Frischkäse oder so.
Ist bestimmt ne super Alternative, besonders spät abends (da ess ich auch nicht mehr gerne so ganz süß)

Liebe Grüße


lucky.bride87
Novice

12. Sep 2013, 17:00

Beitrag #5 von 7
(5461 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

hey sunny!
wir stehen vor dem gleichen problem. haben uns überlegt, die torte um mitternacht servieren zu lassen und einige möchten zu dieser späten stunde nicht mehr so süß essen. aber auf der anderen seite ist eine hochzeitstorte auf jeden fall ein muss! darum werden wir wohl parallel zur torte noch einen alternativen, deftigen mitternachtssnack anbieten. ist nur die frage, ob wir eine gulaschsuppe oder currywurst mit brötchen nehmen, hab das auf einer hochzeit letztens erlebt - da haben die currywurst in einem großen topf serviert mit brötchen dazu, das fand ich echt ne coole idee! wobei das ja auch wieder ne frage des budgets ist und wieviele gäste kommen. bei uns werden es mindestens 100 personen sein, da lohnt sich das schon zwei sachen anzubieten!


Rieke
Novice

10. Feb 2014, 09:52

Beitrag #6 von 7
(5391 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sunny] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Und was ist draus geworden? Was gab es??


Zitronella
Novice

10. Feb 2014, 19:48

Beitrag #7 von 7
(5389 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Helga] Hochzeitstorte nicht so süß??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

und dann dazu die genialen Hochzeitstortenmesser, eine Klinge mit zwei Griffen. Dann ist der Hingucker perfekt. Die aussergewöhnlichen Messer gibt es bei messerscharfe - angelegenheit de und sie haben dort so viele Alternativen und Auswahl, passend zu jeder Deko, Assessoire, Pizza, Käse, Buttercreme - egal - die sind so scharf, dass sie nicht nur durch Buttercreme kommen.

 
 


Copyright heiraten.de