Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Finanzielles:
Suche guten Lockenstab? :/

 



sandra35
Novice

13. Dez 2016, 09:59

Beitrag #1 von 2
(5321 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Suche guten Lockenstab? :/ Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Gruss in die Runde,
bin gerade auf der Suche nach einen guten Lockenstab, kann mich aber bei der riesen Auswahl nur schwer entscheiden. Kann mir vllt jemand eine konkrete Empfehlung aussprechen, oder sonstige Anhaltspunkte geben. Was soll den ein relativ guter Lockenstab kosten? danke ihr lieben,

grusii


konrad
Novice

13. Dez 2016, 10:27

Beitrag #2 von 2
(5318 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Suche guten Lockenstab? :/ [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Versuche es doch mal mit der Seite von Lockenqueen, diese hier - http://www.Lockenqueen.com/

Die haben sehr gute und ausführliche Testberichte verschiedener Produkte, unter anderem natürlich Lockenstab Empfehlungen. Meine Frau benutzt schon seit Jahren einen von Babyliss, halten wirklich lange und auch ne Topleistung. Bei knapp 85 Euro liegt es auch unter deinem Budget. Durchaus zu empfehlen, aber durch den Testbericht auf der oberen Seite kannst du ja auch weitere Produkte schauen, da findet sich schon was. lg

 
 


Copyright heiraten.de