Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Vorstellungsrunde: Ich bin ...:
Das Saarland grüßt

 



zeebrafox
New User

16. Jan 2017, 10:46

Beitrag #1 von 2
(5338 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Das Saarland grüßt Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Ihr Lieben,

ich, Anke, komme aus dem schönen Saarland am Rande der Pfalz. Wir, mein Schatz und ich, wollen dieses Jahr ende Sommer/Anfang Herbst heiraten.
Da wir ein Haus gekauft haben und dieses unsere Finanzen stark schrumpfen lässt wegen Renovierung, ist unser Budget sehr klein. ABER unsere Wünsche sind natürlich desswegen nicht kleiner Laugh

Was wir uns vorstellen? Trauung in der Liebenburg und anschließend kleine Feier in einer Scheune oder nem älteren Gebäude welches aber ein externes Catering zulässt.
Ich finde einfach nichts, ausser es ist weit weg von Namborn/Sankt Wendel. Unsure

Ich hoffe, Ihr habt da ggf eine Idee für uns?

Deko würden wir übernehmen, wir brauchen nur eine Location. Anzahl der Gäste? Unter 50 Personen.
LG, Anke

"Das wichtigste Werkzeug des Ehemannes nach der Hochzeit: Tut mir leid, Schatz."


Honeywaland
Novice


2. Aug 2017, 09:57

Beitrag #2 von 2
(281 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [zeebrafox] Das Saarland grüßt [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi, eine wunderschöne Idee, leider komme ich nicht von dort, deswegen keine Ahnung.
Aber ein Tipp, falls du ein Buffet aufstellen willst. Mach doch bei jedem Tisch ein Song, wenn der abgespielt wird, sollen die ans Buffet. Dann ist mehr Ordnung.

 
 


Copyright heiraten.de