Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Finanzielles:
Hochzeitskredit?

 



konrad
Novice

18. Apr 2017, 11:08

Beitrag #1 von 1
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitskredit? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, wollte mich mal erkundigen ob irgendwer von euch schonmal nen Kredit aufgenommen hat weil er/sie Heiraten wollte???

Und wenn ja, wo ihr wenn die abgeschlossen habt und alles was dazugehört? Vorab möchte ich hinzufügen, dass ich mit "Kreditgebern" die eine Vorauszahlung für angebliche Kredite verlangen, nichts anfangen kann.

Habe mir verschiedene Testberichte im Internet gefunden, unter anderem auch auf dem Vergleichs-Portal von https://hochzeitskredit.eu/

Kann mir jemand konkretes empfehlen?

PS: Ich bitte um sachliche und freundliche Antworten. Dumme Kommentare kann ich nicht gebrauchen und helfen mir nicht.


(Dieser Beitrag wurde von konrad am 18. Apr 2017, 11:10 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de