Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Feiern in den eigenen vier Wänden:
Legal Musik abspielen

 



HollyWed
Novice


3. Aug 2017, 05:13

Beitrag #1 von 3
(125 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Legal Musik abspielen Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo alle zusammen,
bald ist es soweit. Mein Mann und ich Heiraten im September.
Bis jetzt ist so ziemlich alles vorbereitet bis auf das eine.
Und zwar haben wir keine Musik. Da der Rest schon so gut wie
vorbereitet ist und wir noch etwas mehr als einen Monat Zeit bis
zur Hochzeit haben, würden wir das Musik machen gerne selber in die Hand nehmen.
Da stellt sich jetzt die frage wie man legal an Musik kommt, ohne viel Geld auszugeben,
die bei uns zu Hause wie auch an öffentlichen Stellen gehört werden darf.
Kann uns einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
HollyWed


Honeywaland
Novice


3. Aug 2017, 18:24

Beitrag #2 von 3
(122 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Legal Musik abspielen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Uii das ist ja super. Auf so ein Ereignis freut man sich dann doch gleich mehrfach. Wenn Musik für dich auch so einen wichtigen Teil von deinem Leben ausmacht wie bei mir dann ist es umso wichtiger, dass du sehr früh mit der Planung anfängst. Gut ist es auch etwas unbekanntere Stücke dabei zu haben, denn wenn dann die Feier erstmal so richtig in Gang gekommen ist, trudeln die kuriosesten Musikwünsche ein. Also wir haben damals den https://www.youtube-converter.de/ benutzt und uns damit einen passenden USB Stick erstellt. Wenn ein Laptop nicht funktionieren sollte kann man diesen einfach an ein Zweitgerät anstöpseln. Ansonsten müsste man dann erstmal ne Stunde lang Daten transferieren. Hoffe das hilft dir weiter und wünsche dir eine super tolle Hochzeit im September.


HollyWed
Novice


4. Aug 2017, 04:18

Beitrag #3 von 3
(119 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Legal Musik abspielen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Guten Morgen Honeywaland,

davon muss ich ja gleich meinem Mann erzählen das hört sich richtig toll an!
ich habe mir jetzt schon bisschen angesehen was den da alles möglich ist und das hört sich einfach super an.
Es gibt in YouTube so viel schöne Musik die ich gerne höre, ich denke meine ganzen Verwandten und Freunde werden sehr erfreut sein, da bei uns die Musik doch ein wichtige Rolle spielt.
Danke dir das du mir so schnell geholfen hast und uns jetzt nichts mehr im Wege für eine gute Party steht.


Libe Grüße :)

 
 


Copyright heiraten.de