Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Trauringe, Juweliere & Hochzeitsschmuck:
Schmuck für den Mann

 



HollyWed
Novice


1. Sep 2017, 07:10

Beitrag #1 von 3
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Schmuck für den Mann Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey, ich weiß ja das der größte Schmuck des Mannes der Ehering sein sollteWink
Aber ich mag es auch, wenn mein Mann was schönes am Handgelenk hat. Bin deswegen auf der Suche nach Schmuck für ihn. Dachte an einer hochwertigen Uhr, die auch gerne mal etwas teuer sein kann. Aber keine Rolex, das ist dann doch etwas zu teuer.
Am besten wäre, wenn sie eine helle Farbe hätte und einen leichten Silberton hat. Würde perfekt zu meinem Brautkleid passen. Freue mich, wenn mir da jemand aushelfen könnte. Viele liebe GrüßeLaugh


Honeywaland
Novice


1. Sep 2017, 08:27

Beitrag #2 von 3
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Schmuck für den Mann [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, also keine Rolex, aber eine hochwertige Uhr? Da gibt es einiges, eine große Uhrauswahl findest du auf http://www.timestyles.de zum Beispiel, wie ich finde. Da kannst du ganz toll nach Herrenuhren schauen, verschiedene Materialien oder nach Farben sortieren und nach Preis natürlich. So kannst du mit wenigen Klicks deine Auswahl zusammenstellen, die ähnlich sind und dann kannst du deinen persönlichen Liebling raussuchen.
Finde das wesentlich besser, als ich einen Uhrenladen oder so zu gehen un dann alle einzeln holen lassen und sich vorzeigen lassen. Das kostet wirklich Zeit und Nerven.
Hoffe das hat dir geholfen?
Gruß


HollyWed
Novice


1. Sep 2017, 09:24

Beitrag #3 von 3
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] Schmuck für den Mann [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wow, Danke, habe mal nur einen schnellen Blick darauf geworfen. Sieht echt gut aus, habe gleich bei Herrenuhren geschaut unter Silber. Sind schon einige gute dabei. Und sehen echt Klasse aus, sind aber nicht total überteuert. Das freut mich :D
Muss mir dann aber mal das in Ruhe anschauen, jetzt geht es schlecht. Wenn ich alleine bin, damit mein Mann davon nichts spitz bekommt. soll nämlich eine Überraschung werden :D
Wie ich mich schon auf den Tag freue.
Danke nochmal und dir ein liebevolles Wochenende.

 
 


Copyright heiraten.de