Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Vorstellungsrunde: Ich bin ...:
einmalige Brautschuhe

 



GestaltungsArt
New User

6. Nov 2017, 15:57

Beitrag #1 von 1
(145 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
einmalige Brautschuhe Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo, auch ich bin hier neu. Seit vielen Jahren bin ich Designerin und komme von der schönen Ostseeküste. Vor einiger Zeit sprach mich eine bekannte werdende Braut an, ob ich ihre Schuhe bemalen würde. Ich tat ihr diesen Gefallen und konnte sie außerordentlich glücklich machen. So bemerkte ich, das sie nicht die einzige war, die diesen Wunsch hegte. Jetzt bemale ich Schuhe. Und möchte hier meine Dienstleistung auch euch zur Verfügung stellen. Die Sache funktioniert ganz einfach. Die Schuhe die ihr euch ausgesucht habt, schickt ihr mir zu.Wenn ihr aus der Nähe seit könnt ihr sie auch vorbei bringen. Wir besprechen wie ihr euch eure Schuhe vorstellt. Ich mache sie schön und schicke sie zurück. Etwas Zeit muss man aber einplanen. Man findet mich auf Facebook unter Gestaltungs-Art oder den Namen Fine Runa. Auf Instagramm ebenfalls gestaltungs_art. Dort könnt ihr unsere Arbeiten ansehen. Oder fragt einfach unter gestaltungsart@web.de nach. Liebe Grüße Ivonne

 
 


Copyright heiraten.de