Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Nach der Hochzeit: Nacharbeiten:
zusammenziehen und neue Probleme :)

 



lindaureinhilde
Novice

23. Okt 2017, 10:08

Beitrag #1 von 4
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
zusammenziehen und neue Probleme :) Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,

mein Mann und ich hatten unsere Hochzeit vor 1 Monat und ich muss ehrlich sagen.. endlich ist der ganze Stress vorbei :D Ich bin sehr mit unserer Hochzeit zufrieden gewesen, weil alles nach Plan gelaufen ist und es so gut wie keine Unterbrechungen gab :) Wir hatten ein kleines Missgeschick mit den kleinen Kindern von meiner Schwester aber das ist nicht erwähnenswert.
Mein Mann und ich sind jetzt zusammen in eine neue Wohnung gezogen die sich in der Mitte von uns beiden befindet, sodass einer von uns nicht den Arbeitsplatz aufgeben muss.
Womit ich nicht gerechnet hatte ist, das ich jetzt einen neuen Zahnarzt brauche. Mein Zahnfleisch schmerz etwas und ich würde das gerne kontrollieren gehen.. kennt sich jemand in der Umgebung von Stuttgart aus? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!

liebe Grüße!


Honeywaland
Novice


24. Okt 2017, 14:21

Beitrag #2 von 4
(220 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lindaureinhilde] zusammenziehen und neue Probleme :) [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey lindaureinhilde,

je nach dem, wie viel Vertrauen und Erfahrung du mit meinem Zahnarzt haben musst, kann das ein Problem sein oder eine Kleinigkeit. Meine beste Freundin hat da eine kleine Macke - eine kleine Phobie die leider jede Art von Ärzten betrifft. In diesem Fall muss sie den Zahnarzt erstmal Kennenlernen um einen ersten Eindruck zu gewinnen und um das Vertrauen aufzubauen. Sie Informiert sich auch oft übers Internet oder über bekannte in ihrer Umgebung.
Jedenfalls würde ich dir gerne die Praxis meines Vertrauens vorschlagen und zwar Praxis Evident in Esslingen, schau dich am besten mal durch die Homepage durch https://www.praxis-evident.de/. Meiner Meinungen und Erfahrung nach, eine wirklich tolle Truppe die sich bestens um einen Kümmern :) Man fühlt sich in keinerlei Hinsicht benachteiligt.
Hoffe das hilft dir/euch weiter!

Grüße


lindaureinhilde
Novice

25. Okt 2017, 10:51

Beitrag #3 von 4
(217 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Honeywaland] zusammenziehen und neue Probleme :) [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi Honeywaland!

Ich weiß was du sagen willst, eine bekannte von mir verhält sich auf ähnlicher weiße. In jungen Jahren ist ihr in der Praxis etwas passiert, das sie nicht so leicht vergisst.. fast schon ein kleine Trauma.

Freue mich über deinen Vorschlag von Evident! Ich hab die Seite etwas angelesen und war schon überzeugt :) Freue mich das es hier doch so gut geklappt hat, hatte anfangs meine zweifel :D
Danke nochmals und viele Grüße!


sandra35
Novice

14. Dez 2017, 00:38

Beitrag #4 von 4
(193 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [lindaureinhilde] zusammenziehen und neue Probleme :) [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
wir haben vor vier Monaten geheiratet, un der Stress hat erst jetzt angefangen.

Wir haben beide im gleichem Unternehmen gearbeitet, und dieses verlagert jetzt seine Produktion ins Ausland Unsure

Jetzt stehen wir nach den Feierlichkeiten ohne Job da. haben uns zwar auf die Suche geworfen, nun aber haben wir versucht einen gescheiten Lebenslauf zu schreiben. wir fragten einen Freund, und der meinte im Net, auf https://www.lebenslauf.de/vorlagen/ könnt ihr mehr lesen.

Kennt Ihr euch damit besser aus? Was denkt Ihr über den Lebenslauf von der oben genannten Seite?

Danke vielmals

 
 


Copyright heiraten.de