Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Karten & Co.:
Einladungskarten

 



world2001
New User

16. Feb 2015, 19:35

Beitrag #1 von 4
(7259 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Einladungskarten Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi an alle Brautpaare! Habe tolle Einladungskarten im Hochzeitshaus in Eichenzell-Welkers gefunden! Bei der Firma KARTEN-IDEE könnt ihr euch viele tolle Einladungen anschauen und auch viele Ideen für Eure Hochzeit finden. Besonders gut hat mir die gute Beratung und der schnelle Service gefallen und ich kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Die haben dann auch unsere Kirchenhefte und Danksagungskarten gemacht und auch die waren top! Ist halt schön, wenn man alles im gleichen Stil bekommt und sich um nichts kümmern muss. Also kann ich nur weiterempfehlen! Smile


Sina000
New User

26. Feb 2015, 12:50

Beitrag #2 von 4
(7218 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [world2001] Einladungskarten [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich habe unsere gesamte Hochzeitspapeterie, also Save the Date-Karten, Einladungen, Menü und Dankeskarten bei http://inLiebe.dawanda.com bestellt.
Wir sind total zufrieden gewesen, toller Service und einzigartige Karten! Smile
Vielleicht hilft der Tip jemandem!


sandra35
Novice

9. Jan 2017, 18:29

Beitrag #3 von 4
(4748 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sina000] Einladungskarten [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ist schon eine Weile her aber ich wollte gerne trotzdem noch meine Meinungen abgeben.
Meine Schwester hat es zum Beispiel so gemacht, dass die sich online schlau gemacht hat und die sich bei http://www.pamas-hochzeitskarten.de/ viele Infos geholt hat und auch Inspirationen. Die Karten waren wirklich richtig schön, vor allem hat sie die auch richtig günstig bekommen.

Es kann sich also lohnen wenn man einen Blick ins Netz wirft und dann sich einen überblick schafft und am Ende entscheidet was einem am besten gefällt.


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 9. Jan 2017, 18:29 geändert)


Leona
Novice

21. Mar 2018, 23:41

Beitrag #4 von 4
(3257 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [world2001] Einladungskarten [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
ich habe meine Hochzeit selbst geplant und wollte dass die Hochzeit etwas Besonderes sowohl für uns als auch für unsere Gäste wird. Und die Hochzeit war wirklich etwas Wunderschönes, denn den Gästen hat alles gefallen, aber die Hochzeitskarten waren das Highlight. Die Einladungen für unsere Hochzeit habe ich im Netz gefunden und bestellt und zwar hier http://www.scrapmemories.de/ , wenn ihr auf der Suche nach schönen Hochzeitseinladungen seid, empfehle ich dort einfach nal reinzuschauen. Die verschiedenen Karten werden handgemacht und sind nicht so teuer, aber am besten erkundigt euch selbst.
Beste Grüße

 
 


Copyright heiraten.de