Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Erfahrungen mit OPC Traubenextrakt?

 



sandra35
User

6. Mai 2018, 23:43

Beitrag #1 von 4
(14351 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Erfahrungen mit OPC Traubenextrakt? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebe Community

Ich versuche gerade mit Hilfe von Tante Google etwas über Traubenextrakt (OPC) zu erfahren und konnte einiges zum Thema auf https://opc-traubenkernextrakt.com finden. Nun möchte ich auch im Forum fragen, ob sich jemand von euch auskennt oder eventuell OPC gegen gesundheitliche Beschwerden benutzt. Wie effektiv ist es wirklich, besonders im Bezug zur Leber?

Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht eurerseits sehr freuen

Gruß an alle


Hanna
Novice


16. Jun 2019, 13:52

Beitrag #2 von 4
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Erfahrungen mit OPC Traubenextrakt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Mit dem Produkt habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber ich benutze ein anderes natürliches Mittel als Zuckerersatz


Aische
Novice


7. Jul 2019, 21:58

Beitrag #3 von 4
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Erfahrungen mit OPC Traubenextrakt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

OPC Traubenkernextrakt ist eine pflanzliche Substanz, zu ihren Inhaltsstoffen gehören neben Vitaminen und Mineralstoffen auch die sekundären Pflanzenstoffe.
OPC wird eingenommen, um die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken, es fördert die Durchblutung, ist entzündungshemmend und spiel eine sehr große Rolle für die Gesundheit der Haut und des Bindegewebes.
OPC bekommt man als Tabletten, Pulver, Kapseln und Tropfen. Eine perfekte tägliche Dosis von OPC liegt zwischen von 100 bis 300 mg und wird auch so von Experten empfohlen. Ausführlichere Infos kann man unter https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen nachlesen.
Ich nehme OPC sehr oft, um mein Immunsystem zu stärken, vor allem im Herbst und Winter, denn es schützt vor Infektionen mit Viren, Bakterien und anderen Erregern. Ich habe mich für ein natürliches und sehr hochwertiges Präparat entschieden, welches sehr rein und frei von schädlichen Zusatzstoffen ist.
Ich finde, dass OPC eine sehr gute Wahl ist, vor allem wenn es um die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte geht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße


Anke95
New User


11. Jul 2019, 22:39

Beitrag #4 von 4
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Aische] Erfahrungen mit OPC Traubenextrakt? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
also ich habe nicht nur einen guten Zuckerersatz gefunden, sonder einen ausgezeichneten und dazu gesunden Schokoladenersatz.
Vor meiner Hochzeit wollte ich, wie jede andere Braut auch, ein bisschen abnehmen, da aber Schokolade meine größte Sünde und damit mein größtes Problem ist, wusste ich, wo ich zuerst arbeiten muss.
Ich habe online viel recherchiert und bin auch Carob gestoßen. Das ist ein Superfood und dazu ausgezeichneter Ersatz für Schokolade, der zu leckeren Rezepten verarbeitet werden kann. Unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/...b-schokoladenersatz/ findet man eine genaue Beschreibung und sehr einfach Rezepte.
Mir hat es bei meiner Diät sehr gut geholfen und ich kaufe mir den Carob Pulver noch immer und mache mir einen leckeren Carob Kakao oder Carob Brotaufstrich, wenn ich mal Lust auf Süßes bekomme. :)
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de