Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für den Bräutigam: Den Bräutigam in die Planung einbinden:
Pc reinigen für Hochzeitsbilder

 



HollyWed
Novice


7. Dez 2018, 10:52

Beitrag #1 von 2
(2717 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Pc reinigen für Hochzeitsbilder Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Guten Tag,
Ich und meine Frau haben vor einiger Zeit geheiratet und meine Frau möchte nun das ich die Hochzeitsbilder bearbeite. Ich habe aber folgendes Problem mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam und wenn ich anfange sie zu Bearbeiten stürzt mir regelmäßig der PC ab. Ich habe angst das ich irgendwann unsere Bilder verliere und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ohne das ich eine dritte Person bezahlen muss.
Vielen dank


Honeywaland
Novice


7. Dez 2018, 12:06

Beitrag #2 von 2
(2714 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Pc reinigen für Hochzeitsbilder [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey,
Das kenne ich nur zu gut. Immer wenn man an Pc muss ist es eine Qual weil er einfach so langsam geworden ist das man einfach nicht damit arbeiten möchte. Ich kann dir da aber etwas empfehlen und zwar https://www.beste-kostenlose-apps.de/...rammen-kein-problem/ ich habe damals die tipps befolgt und mein Pc lief wieder fast wie am ersten Tag. Man sollte ihn regelmäßig reinigen dann läuft er auch wie geschmiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

 
 


Copyright heiraten.de