Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsmusik und Unterhaltung:
Hochzeitsspiele

 



HollyWed
Novice


14. Feb 2019, 08:28

Beitrag #1 von 2
(276 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitsspiele Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch.
Eine gute Freundin von mir heiratet und ich habe die Aufgabe bekommen, die Hochzeitsspiele zu gestalten. Also die, die man meistens vor dem Einzug in die Festhalle macht. Aber man kann die Spiele auch in der Halle machen. Mir fallen aber einfach keine Ideen ein außer das Spiel, wo jeder das Schuh des Partners und seine Eigene in die Hand gedrückt bekommt und dann persönliche Fragen beantworten musst. Und wer es ist, der muss seine Schuhe in die Höhe halten. Kennt ihr noch mehr?


lindaureinhilde
Novice

14. Feb 2019, 11:03

Beitrag #2 von 2
(272 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HollyWed] Hochzeitsspiele [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey HollyWed,

also dieses Schuh hochheben und Fragen beantworten ist zwar ganz schön und wird meistens auch sehr lustig. Den Gästen gefällt es meistens auch. Jedoch habe ich den Eindruck, dass es inzwischen einfach jeder macht. Wir haben uns bei unserer Hochzeit damals dazu entschieden mehrere Spiele zu organisieren. Wir haben uns an dieser Seite orientiert: https://www.spiele-hochzeit.de/...hochzeitsspiele.html
Du kannst ja mal schauen ob dir oder dem Paar ein Spiel gefällt. Oder du kannst ja auch eine Überraschung daraus machen.

 
 


Copyright heiraten.de