Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Fotobox als Geschenk

 



mrs.kathy
New User

11. Jun 2016, 10:54

Beitrag #1 von 2
(2770 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Fotobox als Geschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi zusammen,

ich plan gerade meine Hochzeit und ich lasse mir von meiner Trauzeugin die "Bilderboxx" schenken. Hab ich auf einer anderen Hochzeit schon mal selbst gesehen und war total begeistert. Da haben wir über 1.100 Bilder gemacht!

Da gibts auch keinen Countdown oder Drucker, sondern man kann einfach ständig und voll oft knipsen was halt mal voll die Party macht. Wir haben uns echt schlapp gelacht. Ich hab meine Bilder hinterher von der Braut bekommen und die waren wie vom Fotografen gemacht. Mega gut!

Also wenn ihr ein tolles Geschenk sucht dann kann ich euch die Bilderboxx wärmstens empfehlen. Und mit 300,- Euro für den kompletten Abend mit so vielen Fotos wie man möchte ist des auch nicht zu teuer.

Auf der Homepage kann man sich auch Fotos ansehen:

www.bilderboxx.de

Gruß Kathy


konrad
Novice

31. Mar 2019, 23:23

Beitrag #2 von 2
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [mrs.kathy] Fotobox als Geschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich habe von meinen Freunden ein Esszimmer von Möbel Heinrich als Geschenk bekommen :)

 
 


Copyright heiraten.de