Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Junggesellen- und Junggesellinenabschied:
Junggesellinnenabschied in Heidelberg

 



Katharina
New User

2. Apr 2015, 15:52

Beitrag #1 von 2
(5675 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Junggesellinnenabschied in Heidelberg Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo :)

ich plane den JGA für meine beste Freundin und wir wollen sehr wahrscheinlich nach HD. Hat jemand Tipps, wo man dort gut einen JGA feiern kann? Ich würde neben dem klassichen "mit dem Bauchladen durch die Altstadt laufen" gerne noch etwas besonderes machen, kenne mich aber in HD leider nicht so gut aus. Wäre also für ein paar Tipps sehr dankbar!

LG, Katharina


BellaFlower
Novice

9. Mai 2019, 16:58

Beitrag #2 von 2
(1603 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Katharina] Junggesellinnenabschied in Heidelberg [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wir haben für meine Schwester damals zum Junggesellinnenabschied eine private ArtNight gebucht. In einem zweistündigen Kunstworkshop haben wir unser eigenes kleines Kunstwerk entwickelt, welches wir anschließend mit nach Hause nehmen konnten. Mit ein bisschen Sekt für die Stimmung, ging der Pinsel sogar fast von alleine über die Leinwand :P Wen es interessiert, kann auf deren Website vorbei schauen: https://www.artnight.com/junggesellinnenabschied/

 
 


Copyright heiraten.de