Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Karten & Co.:
Hochzeitszeitung in oder out?

 



Jaqueline75
Novice

10. Okt 2019, 13:49

Beitrag #1 von 2
(1569 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitszeitung in oder out? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ja, die Frage steht eigentlich schon da.
Ist sowas noch cool oder eher nicht? Verstaubt das dann im Regal der Gäste? Aber solange man sich einmal darüber gefreut hat ist es die Mühe doch schon wert gewesen.. Ich würd gern für meine Schwester eine machen. Kann man die auch zu Hause drucken? Unser Drucker ist eigentlich ganz gut, außer dass er viel Tinte verbraucht aber na ja, was kostet die Welt?


Emilia G.
Novice


11. Okt 2019, 11:22

Beitrag #2 von 2
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Jaqueline75] Hochzeitszeitung in oder out? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Jaqueline,
ich finde Hochzeitszeitungen immer noch klasse und kenne niemanden, der sich bisher nicht darüber gefreut hätte.
Du kannst die Zeitung natürlich auch Zuhause drucken, falls es ohne Bucheinband sein soll und eher einfach gehalten wird. Der Drucker sollte schon eine gute Farbqualität erfüllen und nutze am besten starkes Papier, so dass die Zeitung langlebiger ist. In welchen Dimensionen bewegt sich denn der Tintenverbrauch ca.? Ich kann dir ansonsten die Variation von Schriftgröße und -art ans Herz legen. Je nach Betriebssystem kannst du durch einen Schriftwechsel wirklich viel Druckertinte sparen und tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. Das funktioniert zum Beispiel so. Das dürfte sich bei dir ja gut einbinden lassen, denn du kannst die Schrift im Vorhinein danach auswählen.
Deine Schwester wird sich freuen! Tongue

Viel Spaß und liebe Grüße.Smile

 
 


Copyright heiraten.de