Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeit regional: Kassel:
Kennt jemanden für Geschirrverleih?

 



Sonja
User

9. Okt 2013, 22:39

Beitrag #1 von 2
(2517 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Kennt jemanden für Geschirrverleih? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Geschirrverleih in und um Kassel?
Weil Pappteller zur Hochzeit finde ich Banane??!!Crazy
Nehmen die das auch dreckig mit?
Gruß


Mladi
Novice

25. Okt 2019, 17:41

Beitrag #2 von 2
(90 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonja] Kennt jemanden für Geschirrverleih? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Servus :)

Sicherlich kann man in jeder Stadt so einen Verleih finden. Man muss sich da nur gut umsehen.
Ich für meinen Fall habe mich auch umgeguckt wenn es um das Geschirr auf der Feier geht und bin echt überrascht dass manche auch Einweg Geschirr nehmen. Ist besser für die Umwelt was ich auch echt gut finde.

Kannst dich bei https://www.gruen-denken.de/einweggeschirr/ auch mal dazu schlau machen und gucken, was du finden kannst zu dem Thema.
Ich habe mich dort auch umgesehen und bin wirklich sehr überrascht.

Aber jedem das seine.

 
 


Copyright heiraten.de