Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Dessous für die Braut:
Brustvergrößerung vor der Hochzeit?

 



konrad
Novice

21. Nov 2016, 13:42

Beitrag #1 von 4
(3497 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Brustvergrößerung vor der Hochzeit? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Liebe grüße Community, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier im Forum direkte Erfahrungen mit eine Klinik für plastische Chirurgie gemacht hat? Am besten im Raum von Berlin. Meine Schwester würde das gerne bevor Neujahr erledigen da ihr Hochzeitstermin im August nächstes Jahr ist. Das sollte doch genug Zeit sein oder, welche sind eure Erfahrungen? danke ihr lieben


sandra35
User

21. Nov 2016, 14:07

Beitrag #2 von 4
(3494 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [konrad] Brustvergrößerung vor der Hochzeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

grüße dich Konrad, also meine Freundin hat sich vor knapp 2 Jahren die Brüste mit Silikon vergrößern lassen. Sie hat sich von Körbchengröße A auf ein gutes C entschieden. Ich kann mich nicht an die genaueren Kosten erinnern jetzt, aber weiß mit Sicherheit das sie sehr viele Kliniken besucht hat, und auch viele verschiedenen Gespräche geführt hat mit Chirurgen.

Die Brustvergrößerung hat sie letztendlich bei Dr. Med. Klaus Kauder gemacht, in der Klinik in Berlin. Es war die Entscheidung ihres Lebens, obwohl man kurz nach der Op natürlich auch Schmerzen hat. Aber nach einiger Zeit geht e einem wieder besser, und die schmerzen sind ganz weg. Sollte nach einigen Wochen alles wieder ok sein. Also bei einer Lücke von mehreren Monaten, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Du kannst die Klinik von Dr. Med. Olaf Kauder auch direkt kontaktieren und ein Gespräch vereinbaren. Mal schaut wie sich die Klinik für euch anfühlt. Auf deren Webseite findet man mehr Informationen und Kontaktdaten - http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/


Mladi
Novice

3. Jul 2019, 20:30

Beitrag #3 von 4
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [konrad] Brustvergrößerung vor der Hochzeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi ^^

Ich habe Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass man es so kurz vorher auf jeden Fall nicht machen sollte denn man hat auf jeden Fall Schmerzen und muss gucken, dass man auch wirklich wieder total fit ist - sonst kann man sich das tanzen usw abschminken :)

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei
https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/brustvergroesserung/ informieren kannst denn da habe ich auch meinen Eingriff machen lassen.

Ich bin super zufrieden :)

LG


Raritet
Novice

28. Okt 2019, 13:20

Beitrag #4 von 4
(162 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [konrad] Brustvergrößerung vor der Hochzeit? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Die Idee finde ich echt gut und ich möchte auch fragen, ob du schon eine Brustvergrößerung vor der Hochzeit gemacht hast? Bei sowas kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei dem Chirurgen Dr. Armin Rau zu werfen, wo du eine Brustvergößerung machen kannst. Vor der Operation kannst du auch natürlich eine Beratung bekommen und er hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage ( https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ ), dort habe ich letztens auch eine Fettabsaugung gemacht und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche einfach war und viel Glück!

LG

 
 


Copyright heiraten.de