Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitstisch:
Gerichte für die Party

 



sandra35
User

15. Nov 2016, 17:42

Beitrag #1 von 6
(36333 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Gerichte für die Party Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Leute

Gibt es jemanden der mir helfen kann wenn es um ein Dinner geht für meine mödels und mich ?
Ich plane bald eine kleine Party aber nur für Mädels. Aus dem Grund habe ich auch schon einmal geguckt und dabei dann auch http://www.reisland.net finden könne. Da kann man zum Beispiel Rezepte mit Reis finden.

Welche andere Alternative habt ihr denn so und würdet ihr mir vielleicht auch direkt einige Rezepte nennen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Danke


(Dieser Beitrag wurde von sandra35 am 15. Nov 2016, 17:42 geändert)


bridefever
Novice

30. Dez 2016, 12:27

Beitrag #2 von 6
(34952 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Gerichte für die Party [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

wollt ihr selbst kochen oder kochst du für alle? vielleicht würde finger food ganz gut passen, da gibt es auch einige rezepte mit reis :)


Leona
Novice

17. Nov 2018, 20:58

Beitrag #3 von 6
(27655 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Gerichte für die Party [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
ich hätte da auch einen Vorschlag, das habe ich vor kurzem auf einer Geburtstagsparty gesehen und es hat mir super gefallen.
Auf der Party gab es einen tollen Schokobrunnen und um den Brunnen herum viele verschiedene Obstsorten und Gebäcke, die man dann nach Lust und Laune in die Warme Schokolade tauchen konnte.
Der Brunnen sah wirklich sehr schön aus und es hat allen auch super geschmeckt. Über Schokobrunnen kann man sich hier https://www.schokobrunnentest.com/ sehr ausführlich informieren und sie auch einige interessante Produkte anschauen.
Ich überlege selbst mir so einen Schokobrunnen anzuschaffen, für die kommende Weihnachtsfeier wäre er perfekt.
LG


Aische
Novice


7. Jul 2019, 22:02

Beitrag #4 von 6
(17256 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Leona] Gerichte für die Party [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ein Fondue wäre auch nicht schlecht :)


Mladi
Novice

25. Sep 2019, 23:22

Beitrag #5 von 6
(12796 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [sandra35] Gerichte für die Party [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Schon was gefunden ?


Hanna
Novice


21. Nov 2019, 22:40

Beitrag #6 von 6
(3427 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mladi] Gerichte für die Party [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
die Idee mit dem Schokobrunnen finde ich super, allerdings gibt es immer Mädels, die auf ihre Ernährung achten und keine Schokolade essen. Meine Schwester hat bei ihrer Party selbstgemachten Früchtejoghurt serviert. Da es an dem Tag recht warm war, war der kalte und sehr leckere Joghurt wirklich eine angenehme Erfrischung. Außerdem haben alle lieber den Joghurt als Torte gewählt.
Den Früchtejoghurt haben wir vorher gemeinsam mit diesem Joghurtbereiter https://www.joghurtbereitertest.com/...-40-joghurtbereiter/ gemacht. Ich finde, dass es auch eine gute Idee ist. Man kann außerdem aus dem Früchtejoghurt sehr leckeres Eis machen. Auf jeden Fall ist alles gesund und enthält sehr wenige Kalorien. :)
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de