Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Überlegungen

 



HappyGuy
Novice

25. Nov 2019, 14:43

Beitrag #1 von 2
(20 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Überlegungen Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Meine Frau und ich sind zwar schon fast 5 Jahre verheiratet, trotzdem dachte ich ich bin hier an der richtigen Stelle, denn ich suche ein passendes Geschenk für sie.

Sie ist leidenschaftliche Autofahrerin, ich bin leidenschaftlicher Bastler.
Wir haben uns damals kennengelernt, als ich sie auf dem Parkplatz beobachtet habe, wie sie ihre Felge zerkratzt hat und ihr dann angeboten habe, das in meiner Werkstatt zu reparieren. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Laugh

Was schenkt man dann? Ein Modellauto? Über Formel1-Tickets würde ich mich wahrscheinlich am meisten freuen .. Habt ihr eine Idee?


SusiundStrolch
Novice

26. Nov 2019, 11:29

Beitrag #2 von 2
(16 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HappyGuy] Überlegungen [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hehe, ich habe eine etwas bescheuerte Idee im Kopf, die aber vielleicht ganz gut passt, gerade zu eurem Kennen lernern.

Was für einen Wagen fährt sie denn aktuell, und wie sehen ihre Reifen und Felgen so aus?

Ich dachte, du könntest ihr ein Geschenk machen, was so offensichtlich an euer Kennen lernen erinnert, ein totaler Insider von euch ist, von deiner Kreativität frönt ... Okay, ich sag's einfach: Reifen mit Felgenrippen :-D

Also diese Art Reifen, die etwas über der Felge abstehen und so dafür sorgen, dass du deine Felgen eben NICHT sofort zerkratzt, wenn du an einem Bordstein langfährst.
http://www.oponeo.de/blog/felgenrippe

Vielleicht ist das aber auch ZU blöd :-D

 
 


Copyright heiraten.de