Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Geschenkeliste:
Hochzeitsgeschenk

 



SusiundStrolch
Novice

27. Nov 2019, 19:37

Beitrag #1 von 2
(24 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Hochzeitsgeschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Meine Schwester, die ich über alles liebe, heiratet bald. Da sie einen besonderen Platz in meinem Herzen hat, möchte ich ihr ein unvergessliches Hochzeitsgeschenk machen. Ein bestimmtes Budget dafür habe ich nicht. Es kann ruhig ein paar Tausend Euro kosten. Also, irgendwelche Ideen?


Emilia G.
Novice


28. Nov 2019, 09:33

Beitrag #2 von 2
(19 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] Hochzeitsgeschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey!
Oh wow, das ist ja total cool und schön, dass du dich so für sie freust und dass du auch ihr so eine besondere Freude bereiten willst! Also ich würde ja sagen, dass du sie sicher am besten kennst und weißt was gut für sie ist. Aber ich kann ja trotzdem mal herumfantasieren, was mir so schönes einfällt.

Meine erste Frage: Hat sie denn schon Flitterwochen gebucht? Also ich persönlich träume ja schon länger von einer Australien Rundreise. Also wenn du so etwas in Betracht ziehen willst, dann schau mal hier, da findest du einige Infos zu Australien und einem Roadtrip dort: https://www.in-australien.com/rundreise_104492

Da wäre natürlich die Frage, schenkst du das ihr und ihrem Liebsten, oder dir und ihr oder vielleicht hast du auch einen Partner und ihr könnt sowas zu viert machen? Muss ja auch nicht als Flitterwochen sein sondern kan mal ein gemeinsamer Urlaub sein.

 
 


Copyright heiraten.de